Forum / Fit & Gesund

Skoliose,Bandscheibenvorfall L4/L5, L5/S1

Letzte Nachricht: 11. März 2009 um 15:56
A
an0N_1263583399z
25.06.07 um 15:24

ich bin schmerzpatient, habe seit kindheit eine skuliose und hatte 2005 einen autounfall wonach Bandsheibenvorfall L4/L5 L5/S1 diagnostiziert wurden, ich bin irgendwie gegen alles imun, egal was ich tue die schmerzen bleiben hat jemand erfahrungen auf diesen bereich....

Mehr lesen

S
skena_12118409
14.07.07 um 23:27

Tut mir leid für Dich,
aber geh mal zum Osteopathen. Du wirst sehen das diese andere Sichtweise der Osteopathen dir vielleicht helfen kann. Es ist einfach eine tolle Therapie die extrem gute Erfolge hat.Gute Besserung Elfe

Gefällt mir

A
an0N_1204171299z
04.10.08 um 17:28

echt übel
schonmal mit akkupunktur versucht?
habe erst auch nichts drauf gegeben aber trotzdem durchgezogen nach 3 wochen war ich schmerzfrei kein scherz ps hatte selben wirbel wie du

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
madhu_12325515
29.11.08 um 22:30

L5, S1
Hallo,
habe einen Vorfall L5, S1 erlitten und seit 4 Monaten starke Schmerzen. War gesamt 4 Wochen in der Klinik. Diskoskopie, Kaudalblock. Alles ohne Erfolg. Hatte eine OP abgelehnt.
Nach einem Rückfall war ich jetzt so weit, mich operieren zu lassen, obwohl die Wahrscheinlichkeit einer Heilung immer fraglich ist. Mein letzter versuch war der Gang zu einem Arzt, der Neuraltherapie anwendet. Dies hat er über lange zeit gelernt, " wichtig"! Nach der 2. Anwendung war ich schmerzfrei und das taube Gefühl in Fuß und das ständige kribbeln im sind verschwunden. Würde das Thema mal googeln. Kann es als Versuch nur empfehlen, auch wenn die Therapie nich gerade angenehm ist. Ich bin schmerzfrei und kann wieder Schlafen, nach 4 Monaten!!! Viel Glück!!!

Gefällt mir

R
rauha_12062068
11.03.09 um 15:56
In Antwort auf skena_12118409

Tut mir leid für Dich,
aber geh mal zum Osteopathen. Du wirst sehen das diese andere Sichtweise der Osteopathen dir vielleicht helfen kann. Es ist einfach eine tolle Therapie die extrem gute Erfolge hat.Gute Besserung Elfe

Hallo
Ich kann mich dem Beitrag nur anschliessen...Mir hat die Osteopathie sehr viel gebracht...
Liebe Grüße

Gefällt mir