Home / Forum / Fit & Gesund / Sklerodermie - Kapillarmikroskopie... Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

Sklerodermie - Kapillarmikroskopie... Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

13. August 2016 um 17:30

Hallo an alle

ich hoffe, ich finde hier jemanden, der Erfahrungen mit Sklerodermie gemacht hat und mir sagen kann, wie das mit den Untersuchungen läuft.
Vor allem würde ich gerne Erfahrungen von Menschen lesen, die sich privat haben behandeln lassen müssen, weil mich die Kosten interessieren würden.
Ich habe zwei Kliniken gefunden, die sich auf Sklerodermie spezialisiert haben - eine in Freiburg und eine in Rheinfelden (Schweiz). Dass die Schweizer Klinik wohl wesentlich teurer sein wird, davon gehe ich stark aus.
Hat jemand von Erfahrungen in Sachen Kosten einer Kapillarikroskopie?

Vielen Dank vorab für Eure Antworten...

Grüsse, Ikea14

Mehr lesen