Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Skelettszintigraphie - Was genau wird gemacht??? Piercings???

Letzte Nachricht: 22. Juni 2005 um 12:41
A
an0N_1232657499z
20.06.05 um 8:23

Halli hallo alle zusammen )

Ich habe da mal eine Frage... bekomme morgen eine Skelettszintigraphie gemacht! Das Einzige was ich darüber zwischen Tür und Angel erfahren habe ist, das ich wohl morgends als erstes ein radioaktives Mittel in den Arm gespritzt bekomme und dass das ganze wohl an die 3-4 Stunden dauern soll

Weiss einer von Euch evt. was genau dabei gemacht wird???

Komme ich dabei in eine Röhre wie z.B. bei einer Kernspinntomographie (die hab ich vor knapp 2 Monaten gemacht bekommen) und muss ich auch dabei dann still rumliegen???...das wär ja die Hölle bei mindestens 3 Stunden

Und auch noch ganz wichtig: Wie sieht es mit Piercings aus??? Speziell Zungenpiercing..ber der Kernspinn konnte alles am bzw. im Körper bleiben. Aber wie ist das bei ne Skelettszintigraphie???

Wäre total SUPI wenn mir jemand weiter helfen könnten

Vielen lieben Dank schonmal im voraus!!

Lieben Gruss

Kerstin

Mehr lesen

Anzeige
A
an0N_1283398599z
22.06.05 um 12:41

Zu spaät
schade, nun bin ich wohl schon zu spät, also ich versuchs trotzdem mal, erst wir wie du schon sgast ein radioaktives mittel gespritzt,später wirst du dann in so eine röhre müsse, es sollen alle knochendargestellt werden, ach ja und piercings werden woghl nicht erlaubt sein!
schreib trotzedem mal, wie es von statten ging!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige