Home / Forum / Fit & Gesund / Size Zero, Jemand Erfahrungen damit?

Size Zero, Jemand Erfahrungen damit?

30. März 2016 um 14:07 Letzte Antwort: 31. März 2016 um 14:23

Hey Ladies,

ich mache mir seit langem Gedanken darüber, mit Size zero zu starten...

Jedoch bin ich unentschlossen, 1. weil es ja schon teuer ist, und 2. ob ich es wirklich durchziehen werde ?!

Hat jemand Erfahrung damit und wem geht oder ging es genau so? Habt ihr vllt eine günstigere alternative für Size Zero?

Der Sommer ist bald da, muss irgendwo, irgendwie anfangen

Mehr lesen

31. März 2016 um 14:23

Hauptsache Bewegung
Also ich habe schon viel von diesem speziellen Programm gehört, man sieht auch immer wieder echte Fortschritte anhand von Leuten, die ihre Bilder posten, aber man muss halt einfach mal anfangen mit Sport. Wenn du selbst meinst, dass dir die Disziplin und das Durchhaltevermögen fehlen, dann kann so ein geführtes Programm durchaus helfen. Ich selbst mach schon länger Fitness und muss micht nicht dazu zwingen. Im Gegenteil, je öfter man geht, desto schneller merkt man, wie gut es einem eigentlich tut. Viel Spaß dabei!

Gefällt mir