Home / Forum / Fit & Gesund / Sixpack Frau

Sixpack Frau

5. März 2012 um 15:38 Letzte Antwort: 13. März 2013 um 11:40

Wollte mal fragen was ihr davon haltet, wenn eine Frau ein Sixpack hat. So ein angedeutetes, nicht ein riiiiiiiiiiiiiiiiiesen fetten

Mehr lesen

7. März 2012 um 21:03

Also
ich finds cool , solange es nicht soo heftig ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2012 um 21:04

Also
ich finds cool wenns nicht männlich aussieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2012 um 23:05
In Antwort auf brenna_12463814

Also
ich finds cool , solange es nicht soo heftig ist

Jemand
lust dazu, für den Sommer ein schönes und doch frauliches Sixpack zu trainieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2012 um 9:36

Sixpack Frau
Hi,
durchtrainiert ist gut, aber Sixpack bei einer Frau muss nicht sein. Eine Frau sollte auch noch fraulich wirken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2012 um 18:45


..also ich hab ein leichtes sixpack und finds auch bei anderen(Frauen/Männer)herrlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2012 um 22:13

Vor allem keine Extreme
Es gibt immer einen... ich sage mal "Verhandlungsspielraum". Aber ein flacher Bauch tuts auch. Selbst wenn ein minimales Fettpölsterchen da ist, empfinde ich es nicht als schlimm. Zumindest besser als ein richtiges Sixpack (was sowieso nicht gesund ist).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2012 um 23:34


Ich finde einen definierten (Ober-)Körper sehr schön.
Es zeigt den Leuten um einen rum unterbewusst einfach Disziplin und Fitness - meiner Erfahrung nach kommt es bei Männern auch ziemlich gut an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2012 um 20:08

Geil
Einfach nur geil !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2012 um 20:50

Ist ok
Ich finde es ok, aber sie sollte keinen größeren Sixpack haben als ich
Viel sexier finde ich es, wenn man bei einer Frau am Rücken die einzelnen Muskeln sieht und an ihren (schlanken) Armen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2012 um 17:02

Sehr schön
Ich finde das sehr schön.

Aber nicht nur am Bauch, sondern am ganzen Körper.
ich finde es sehr schön und sexy wenn der komplette KOrper schlank und definiert ist. gerne dürfen die Muskeln sichbar sein, nicht nur am Bauch sondern auch am Rücken, Atmen umd Beinen.

Bei Männern dürfrn die Muskeln gerne mehr sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2013 um 11:40
In Antwort auf celine_11913201


..also ich hab ein leichtes sixpack und finds auch bei anderen(Frauen/Männer)herrlich

Hi
wie hast du deinen sixpack erreicht??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram