Home / Forum / Fit & Gesund / Sixpack bei Frauen?

Sixpack bei Frauen?

15. Mai 2017 um 17:52

Hallo! 
Ich trainiere schon recht lange und hab auch einen Körper mit dem ich sehr zufrieden bin, Freundinnen beneiden mich immer und sagen Sie finden mein Körper schön. Ein Freund meinte jetzt aber, dass ich viel weniger trainieren solle, weil ich halt schon ein Sixpack habe und das bei Männern nicht ankommen würde. Jetzt meine Frage; stimmt das? Ich meine die Geschmäcker sind unterschiedlich aber ich würde gerne mal paar mehr Meinungen hören oder Erfahrungen von Frauen. Ich hab im Intenret mal ein Bild rausgesucht, was ich ungefähr mit Sixpack meine, nur so als Orientierung

Mehr lesen

15. Mai 2017 um 18:16

Ich persönlich finde das schön. Besonders bewundere ich das, ich habe auch mal auf ein Sixpack hintrainiert. Von den Muskeln her war ich nah dran, aber zu viel Fett drüber, als das es so definiert wäre. Du scheinst auch deine Ernährung stark im Griff zu haben. Manche Männer mögen das nicht, genauso wie manche keine oder sehr starke Kurven mögen. Man kann nicht allen gefallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2017 um 11:15

ich persönlich finde es auch super schön  leider ist es bei Frauer oft das Problem einen Sixpack zu bekommen wenn der Fettanteil höher ist. Wenn es der ein oder anderen Frau gelingt - super! 

16. Mai 2017 um 13:03
In Antwort auf xxjosiexx

Hallo! 
Ich trainiere schon recht lange und hab auch einen Körper mit dem ich sehr zufrieden bin, Freundinnen beneiden mich immer und sagen Sie finden mein Körper schön. Ein Freund meinte jetzt aber, dass ich viel weniger trainieren solle, weil ich halt schon ein Sixpack habe und das bei Männern nicht ankommen würde. Jetzt meine Frage; stimmt das? Ich meine die Geschmäcker sind unterschiedlich aber ich würde gerne mal paar mehr Meinungen hören oder Erfahrungen von Frauen. Ich hab im Intenret mal ein Bild rausgesucht, was ich ungefähr mit Sixpack meine, nur so als Orientierung

Also ich finde das schön, ich arbeite auch darauf hin. Und wenn es dir gefällt und du zufrieden mit deinem Körper bist, ist doch alles super!

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram