Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Sit ups lassen Bauch hervorstehn?

Letzte Nachricht: 3. September 2007 um 10:10
A
anca_12568185
05.06.07 um 17:12

Aaalso....

Hab da mal ne Frage...

Ich hab mal wo gelesen, dass wenn man sit ups hat, und man ein kleines bäuchlein hat, also etwas fett am bauch :P und man baut muskeln auf, sich der bauch anfangs "vergrößern" kann.
Also die muskeln drücken das fett dann noch weiter vor bevor es überhaupt mal verbrannt wird...

Kann das sein?! Was meint ihr dazu!?

Mehr lesen

T
tilo_12734964
06.06.07 um 22:04

Re
Weiß nicht, ob das sein kann, dass die Muskeln das Fett weiter nach vorne drücken. Aber mir hat man mal den Tip gegeben den Bauch immer etwas einzuziehen beim sit-ups machen, damit man keinen "dicken" bauch bekommt!!
Ob das stimmt weiß ich nicht?! Aber mein Bauch steht nicht nach vorne

Gefällt mir

A
anca_12568185
07.06.07 um 18:08
In Antwort auf tilo_12734964

Re
Weiß nicht, ob das sein kann, dass die Muskeln das Fett weiter nach vorne drücken. Aber mir hat man mal den Tip gegeben den Bauch immer etwas einzuziehen beim sit-ups machen, damit man keinen "dicken" bauch bekommt!!
Ob das stimmt weiß ich nicht?! Aber mein Bauch steht nicht nach vorne

Hmmm
Also ich habe etwas recherchiert und anscheinend KANN das schon sein....

kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen was das einziehen bringen soll den in dem moment wo man sit ups macht entstehen ja nicht gleich musekln oder so *gruebel* aber naja, vllt hilfts doch versuchen kann mans ja!! danke

Gefällt mir

M
marisa_12875894
09.06.07 um 11:43

Damit man überhaupt was bewirkt
spannt man den bauch an bei den sit ups, ausserdem trainiert man auch den gegenmuskel, sprich unterer rücken sonst siehts irgendwann scheisse aus.

und du musst dein fett loswerden, das aber nicht lokal verbrannt werden kann und schon gar nicht durch bauchmuskeltraining.

was denkst du was leute mit sixpack für nen niedrigen KFA haben?!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
W
wilbur_12493713
12.06.07 um 18:35

Ne
die muskeln drücken das fett etwas vor aber nur an den stellen wo die muskeln sind also sixpack kann es trotzdem geben aber wenn du auf nummer sichergehen willst muss das fett auch weg

Gefällt mir

J
jarka_12158450
03.09.07 um 10:10
In Antwort auf anca_12568185

Hmmm
Also ich habe etwas recherchiert und anscheinend KANN das schon sein....

kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen was das einziehen bringen soll den in dem moment wo man sit ups macht entstehen ja nicht gleich musekln oder so *gruebel* aber naja, vllt hilfts doch versuchen kann mans ja!! danke

Etz check i gar nichts mehr ???
bei sit ups müsste sich doch der bauch verkleinern oder ???

aber wie bringt man denn dann das übaflüssige bauchfett weg ???

Gefällt mir

Anzeige