Home / Forum / Fit & Gesund / SiS für alle!

SiS für alle!

16. August 2012 um 10:55 Letzte Antwort: 19. August 2012 um 13:20

Hey Mädels,

ich hab in letzter zeit ein bisschen zugelegt und würd gern so fünf bis acht kilo abnehmen. Momentan wiege ich bei einer größe von ca. 1,66 m um die 62 kilo.

dienstag habe ich angefangen meine ernährung nach dr. pape ein bisschen umzustellen, und habe heute morgen schon nur noch 61 kilo auf der waage gehabt.

allerdings esse ich morgens drei brötchen mit nutella, weil das irgendwie ja überall gesagt wird, und fühle mich danach schlecht, erstens weil ich mega vollgefuttert bin und ich zweitens weil man davon doch nie im leben abnehmen kann?!

was sagt ihr dazu? ich bin generell ziemlich viel in bewegung, trotzdem kommt mir das ien bisschen viel vor.

Also, wer nimmt mit mir den kampf auf, und zwar auf gesündere weise als dieses ewige runterhungern?

Freu mich auf euch, mädels!

Glg,
Mimi

Mehr lesen

19. August 2012 um 12:46

...
ohje... eigentlich hast du da ja recht, aber diese ausschüttung von insulin und so passiert doch auch wenn ich (wie vorher) morgens müsli esse mit milch, da rein ein apfel und eine banane, oder nicht?

also ich trinke mindestens drei liter am tag, und viel in bewegung bin ich weil wir fünf pferde haben und hunde, ich dementsprechend mindestens einmal am tag joggen gehe und jeden tag den stall mache, inklusive zu misten und den mist auf einen anhänger schmeißen. dann fahre ich gezwungenermaßen viel fahrrad, weil ich noch kein auto habe-leider.

also dieses wochenende schreibe ich ab, das war ein scheiß zeitpunkt zum anfangen, wir hatten dieses wochenende erntefest, resultat war wenig schlaf und viel alkohol, und darauf wollte ich auch nicht verzichten, weil ich mich schon seit monaten auf das fest gefreut hatte. deswegen starte ich jetzt morgen motiviert neu und zieh es durch!

danke jedenfalls schonmal für deine antwort, hat mir schon ziemlich geholfen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. August 2012 um 13:20

..
was ess ich denn dann am besten morgens?

und abends dann aber trotzdem am besten nur oder überwiegend eiweiß, oder?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest