Home / Forum / Fit & Gesund / Sinlac brei Erfahrung bitte hilfee

Sinlac brei Erfahrung bitte hilfee

9. September 2014 um 22:06

Hallo , ich hoffe vielleicht das mir hier jemand weiter helfen kann !
Unzwar ist mein Sohn jetzt 6,5 Monate alt und hat eine kuhnilchunveeträglichkeit ! Momentan bekommt er mittags brei das macht er auch sehr gut und isst es gerne danch ein paar Löffel obst ! Mich verweigert er seid einigen Tagen aber ich biete es immer fleißig an !
Meine Kinderärztin sagte mir das wir da er ja nun ein ganzes Glas schafft wir mit dem abendbrei beginnen können ( er bekommt seid über einem Monat Mittag also erste Milchmahlzeiz Super ersetzt) nun sagte sie mir das ich ihm sinlac ein milchfreien brei geben soll ! Ich Versuch schon im Internet herraus zu finden und zu verstehen aber irgendwie werd ich nicht schlau deswegen probier ich es hier also meine fragen :
Wenn er den sinlac brei bekommt steht drauf mit Wasser anrühren allerdibgs ist doch der Abend brei ein Milch getreide brei wir haben ja lactose freie Milch die er immer bekommt könnte man den brei nicht auch damit anrühren?! Sie sollen ja Milch bekommen !
Und habt ihr gute Erfahrungen damit gemacht ?
Sättigt er gut ?!


Vielleicht kann mir ja jemand helfen !

Mehr lesen

14. September 2014 um 10:24

Hi
Zunächst mal eine Frage: Hat dein Sohn eine Unverträglichkeit oder eine Allergie gegen Kuhmilch?

Mein Sohn, 14 Monate, hat Allergien gegen jegliches Milcheiweis, Hühnereiweis, Weizen, Roggen und Kartoffeln.

Wir füttern seit er sechs Monate ist täglich abends den sinlac Brei. Er liebt ihn und verträgt es super.

Bevor er ins Bett geht und morgens bekommt er noch eine Flasche. Zuerst habe ich Pregomin gefüttert, mittlerweile auf eine andere MArke gewechselt.
Wenn dein Kind eine Milcheiweisallergie oder Unverträglichkeit hat, hat das nichts mit Laktose zu tun!!!
Das sind zwei verschiedene Sachen und werden gerne verwechselt.

Du kannst mich gerne anschreiben, dann kann ich dir meht Tipps und Infos geben.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nach dem rasieren starken Juckreiz
Von: mar666111
neu
14. September 2014 um 0:28
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam