Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Sind zwischen 68 und 70 kilo zu viel für 177 cm und 15 jahre?

Sind zwischen 68 und 70 kilo zu viel für 177 cm und 15 jahre?

7. Juni 2012 um 14:54 Letzte Antwort: 7. Juni 2012 um 16:44

frage steht da oben
weil ich esse halt gerne süßes und auch gerne zwischenmahlzeiten, aber ich mache auch sport.
und noch was:
bringt trampolin springen also auf so einem großen was?
und wie ist es mit jeden abend 40 sit-ups?
sonst habe ich noch 2 mal die woche hartes tischtennistraining und einmal badminton und einmal schulsport.

Mehr lesen

7. Juni 2012 um 16:20


Ich finde, dass es definitiv zu viel ist, egal was der BMI-Rechner sagt. Also zumindest sah ich mit 70 Kilo und 2 cm größer nicht gut aus...

Gefällt mir
7. Juni 2012 um 16:24
In Antwort auf devnet_12931558


Ich finde, dass es definitiv zu viel ist, egal was der BMI-Rechner sagt. Also zumindest sah ich mit 70 Kilo und 2 cm größer nicht gut aus...

Achso
und wie viel müsste ich dann so wiegen? weil mir sagen viele, dass das bei mir ok ist, also weil ich sportlich aussehe.
hast du abgenommen? wenn ja wie?

Gefällt mir
7. Juni 2012 um 16:44
In Antwort auf an0N_1190051399z

Achso
und wie viel müsste ich dann so wiegen? weil mir sagen viele, dass das bei mir ok ist, also weil ich sportlich aussehe.
hast du abgenommen? wenn ja wie?

Hm..
Ich glaube so rein nach Zahlen kann man nicht gehen. Ich denke ich habe kaum Muskelmasse und die wiegt ja auch einiges.. Vielleicht so 63? Ich würds einfach mal ausprobieren... Und schauen ob du dich so wohler fühlst

Gefällt mir