Home / Forum / Fit & Gesund / Sind wir inkompatibel?

Sind wir inkompatibel?

9. Juli 2012 um 19:44

hi ihr

ich hab ein ganz großes problem.mein neuer freund und ich haben letztens versucht das erste mal miteinander zu schlafen, aber es hat einfach nicht funktioniert

wir haben ungefähr 20cm größenunterschied obwohl mein vorheriger freund sogar noch ein stücken größer war hat es bei ihm immer sehr gut geklappt. Jedoch war dieser zugegebenermaßen auch um einiges besser 'bestückt' ,mein jetziger freund hat eher einen unterdurchschnittlich langen penis (was mich so gesehen keinesfalls stört!), nur flutscht er einfach immer wieder zu schnell raus. bei der löffelchenstellung reichts auch nich ganz, dies liegt glaub daran dass ich durch meine größe ein etwas zu hohes becken habe

sex ist mir und ihm schon wichtig in der beziehung...die enttäuschung war da also schon ziemlich groß auf beider seiten. jetzt hab ich auch angst dass dies das aus für uns bedeuten könnte!!!

ich weiß einfach nicht mehr weiter! gibt es leute die einfach körperlich nicht kompatibel sind? oder fehlt es uns nur an der richtigen 'technik'? bitte bitte helft mir!

Mehr lesen

9. Juli 2012 um 20:28

Hi,
ich glaube nicht, dass das an eurer Körpergröße liegt. Natürlich klappen bei unterschiedlich großen Partnern nicht alle Stellungen, aber warum sollte z.B. Missionar oder reiten nicht funktionieren? Da sind die Größenverhältnisse doch egal. Wenn er immer wieder rausrutscht, dann darf er eben einfach den Penis nicht so weit aus dir raus ziehen......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2012 um 21:00
In Antwort auf coquette164

Hi,
ich glaube nicht, dass das an eurer Körpergröße liegt. Natürlich klappen bei unterschiedlich großen Partnern nicht alle Stellungen, aber warum sollte z.B. Missionar oder reiten nicht funktionieren? Da sind die Größenverhältnisse doch egal. Wenn er immer wieder rausrutscht, dann darf er eben einfach den Penis nicht so weit aus dir raus ziehen......

dann bin ich schon mal erleichtert ja ich glaub ich muss da eben noch n gespür für finden dass daas klappt mit der reiterstellung aber trotzdem... immer das gleich wär ja schon blöd:/

9. Juli 2012 um 21:20
In Antwort auf arturo_12043871

dann bin ich schon mal erleichtert ja ich glaub ich muss da eben noch n gespür für finden dass daas klappt mit der reiterstellung aber trotzdem... immer das gleich wär ja schon blöd:/

Klar, aber es wird nicht nur bei einer Stellung bleiben. Ihr müsst euch nur langsam vor tasten und euch besser kennen lernen. Am Anfang ist ja auch nur eine Stellung aufregend und nach und nach wird es immer besser klappen.

Und wenn er doch mal raus rutscht, dann ist das ja nicht schlimm: Wieder rein damit und weiter machen.

9. Juli 2012 um 21:51
In Antwort auf coquette164

Klar, aber es wird nicht nur bei einer Stellung bleiben. Ihr müsst euch nur langsam vor tasten und euch besser kennen lernen. Am Anfang ist ja auch nur eine Stellung aufregend und nach und nach wird es immer besser klappen.

Und wenn er doch mal raus rutscht, dann ist das ja nicht schlimm: Wieder rein damit und weiter machen.

Kann da nur zustimmen
Kann dem was coquette164 geschrieben hat nur zustimmen
und es um das hier erweitern.
Durchforstet die verschiedenen Varianten die es an Stellungen gibt und probiert diese gemeinsam einfach aus.
Die wo es bei euch beiden ohne all zu viel Enttäuschung dabei klappt, nehmt ihr in euer Repertoire auf.
Wenn ihr ne Portion gesunden Humor dabei habt und es euch nicht zu sehr zu Herzen nehmt wenn das eine oder andere nicht bei euch beiden so klappt.
Dann habt ihr vllt. sogar ne menge Spaß dabei.

In diesem Sinne wünsche euch viel Vergnügen weiterhin

gruß Sascha

10. Juli 2012 um 21:24
In Antwort auf daniel_12957814

Kann da nur zustimmen
Kann dem was coquette164 geschrieben hat nur zustimmen
und es um das hier erweitern.
Durchforstet die verschiedenen Varianten die es an Stellungen gibt und probiert diese gemeinsam einfach aus.
Die wo es bei euch beiden ohne all zu viel Enttäuschung dabei klappt, nehmt ihr in euer Repertoire auf.
Wenn ihr ne Portion gesunden Humor dabei habt und es euch nicht zu sehr zu Herzen nehmt wenn das eine oder andere nicht bei euch beiden so klappt.
Dann habt ihr vllt. sogar ne menge Spaß dabei.

In diesem Sinne wünsche euch viel Vergnügen weiterhin

gruß Sascha

Großes Dankeschön
Okay Ich hoffe, dass mein Freund und ich des irgendwie hinkriegen. Experimentierfreudig sind wir denke ich schon. Dass nie alles klappen wird ist klar, aber ich denke wir werden schon die richtigen Stellungen für uns finden.

10. Juli 2012 um 21:40

Großes Dankeschön
Okay Ich hoffe, dass mein Freund und ich des irgendwie hinkriegen. Experimentierfreudig sind wir denke ich schon. Dass nie alles klappen wird ist klar, aber ich denke wir werden schon die richtigen Stellungen für uns finden.

Kein Thema
Das wird schon .
Wenn ihr euch gegenseitig unterstützt und dem jeweils anderen gut zu verstehen gebt welche Tasten er zu spielen hat werdet ihr euch mit der Zeit und Übung schon die schönsten Töne zu entlocken wissen.

gruß Sascha

11. Juli 2012 um 20:16

Hab ich schon mal gehört
Hmmm...ja hab gehört, dass man Brüste auch durch Massagen und so etwas vergrößern kann. Wieso also nicht beim Penis. Aber macht das wirklich so einen großen Unterschied? Irgendwie bezweifel ich, dass man ihn in so großem Maße verlängern kann, dass es plötzlich kein Problem mehr darstellt.

11. Juli 2012 um 20:37

Aktuell scheint das ja vllt. nicht mehr zu sein
Also wenn ich nach deinem neu eröffnetem Thema in der Rubrik "Trennung und enttäuschte Liebe - Was bin ich für ihn?" gehen tue, scheint das hier nicht mehr wirklich Aktuell oder von Bedeutung zu sein.

Andererseits man kann sich nicht genug Informieren, um auf das ein oder andere Vorbereitet zu sein.

gruß Sascha

11. Juli 2012 um 21:29

Aktuell scheint das ja vllt. nicht mehr zu sein
Also wenn ich nach deinem neu eröffnetem Thema in der Rubrik "Trennung und enttäuschte Liebe - Was bin ich für ihn?" gehen tue, scheint das hier nicht mehr wirklich Aktuell oder von Bedeutung zu sein.

Andererseits man kann sich nicht genug Informieren, um auf das ein oder andere Vorbereitet zu sein.

gruß Sascha

Oh bitte nicht falsch verstehen
Das neu eröffnete Thema ist von meiner besten Freundin. Wir erzählen uns eigentlich alles und sie wusste einfach nicht weiter.Ich wollte ihr unbedingt helfen, weil ihr gehts grad immer schlechter, sie nimmt ab, kriegt kein Schlaf...aber ganz auf mich hören will sie nicht. Deshalb hatte ich ihr angeboten mit meinem Profil mal 'Neutrale Personen' zu fragen.

11. Juli 2012 um 21:47

Oh bitte nicht falsch verstehen
Das neu eröffnete Thema ist von meiner besten Freundin. Wir erzählen uns eigentlich alles und sie wusste einfach nicht weiter.Ich wollte ihr unbedingt helfen, weil ihr gehts grad immer schlechter, sie nimmt ab, kriegt kein Schlaf...aber ganz auf mich hören will sie nicht. Deshalb hatte ich ihr angeboten mit meinem Profil mal 'Neutrale Personen' zu fragen.

Wenn sich das fortsetzt wirds ein neuer Trend
Ok, gut zu wissen und danke für die Auflösung der Situation.
Bist ja ne echt tolle Freundin und schön das du deiner Freundin das so ermöglichen tust.

Doch um Überschneidungen zu vermeiden zumindest für Leute wie mich die nicht unbedingt nur einen Beitrag von ner Person oder besser gesagt dem Account selbiger lesen tun,
wäre es schön wenn in solchen Fällen nen kleiner Hinweis gemacht wird, das es sich dabei um wen anderes handeln tut.

Sonst bekomme ich so langsam das Gefühl hier, das nur noch Leute mit mehreren Persönlichkeiten unterwegs sind.
Wäre mit deinem Fall schon der 2. wo mir Heute mit übern Weg läuft.

Also nix für ungut

gruß Sascha

12. Juli 2012 um 11:24

Hab ich schon mal gehört
Hmmm...ja hab gehört, dass man Brüste auch durch Massagen und so etwas vergrößern kann. Wieso also nicht beim Penis. Aber macht das wirklich so einen großen Unterschied? Irgendwie bezweifel ich, dass man ihn in so großem Maße verlängern kann, dass es plötzlich kein Problem mehr darstellt.

Ich hab keine Ahnung, ob sowas funktioniert, aber ich würde es mir aus dem Kopf schlagen, denn wenn dein Freund nicht nur 5 cm hat, dann funktioniert das auch. Dann heißt es einfach üben!

12. Juli 2012 um 14:54

Wenn sich das fortsetzt wirds ein neuer Trend
Ok, gut zu wissen und danke für die Auflösung der Situation.
Bist ja ne echt tolle Freundin und schön das du deiner Freundin das so ermöglichen tust.

Doch um Überschneidungen zu vermeiden zumindest für Leute wie mich die nicht unbedingt nur einen Beitrag von ner Person oder besser gesagt dem Account selbiger lesen tun,
wäre es schön wenn in solchen Fällen nen kleiner Hinweis gemacht wird, das es sich dabei um wen anderes handeln tut.

Sonst bekomme ich so langsam das Gefühl hier, das nur noch Leute mit mehreren Persönlichkeiten unterwegs sind.
Wäre mit deinem Fall schon der 2. wo mir Heute mit übern Weg läuft.

Also nix für ungut

gruß Sascha

.
Okay, das nächste Mal werd ich dran denken. Obwohl ich hoffe, dass ich möglichst keinen neuen Probleme bekomme an denen ich schier verzweifel!

12. Juli 2012 um 15:55

.
Okay, das nächste Mal werd ich dran denken. Obwohl ich hoffe, dass ich möglichst keinen neuen Probleme bekomme an denen ich schier verzweifel!

Nur mal von mir ausgegangen jetzt, sehe ich bei deinem momentanem Problem nicht wirklich etwas wo man dran verzweifeln könnte.

Ihr solltet euch nur keinen Druck dabei machen.
Also keine Erwartungshaltung von wegen das muss doch aber gehen etc..

Ich weis das ist als nicht selbst betroffener immer leicht als Tipp/Rat zu geben und auch nicht immer leicht sich so frei zu machen davon.

Aber es ist halt so wenn man Lust auf den anderen hat,
unbeschwert an die Sache ran geht und dann auch noch mit nem gewissen maß an Humor dabei ist, falls mal etwas nicht so gut klappt, macht es einfach nur Spaß und das ist doch mit das wichtigste.

gruß Sascha

15. Juli 2012 um 11:24

Nur mal von mir ausgegangen jetzt, sehe ich bei deinem momentanem Problem nicht wirklich etwas wo man dran verzweifeln könnte.

Ihr solltet euch nur keinen Druck dabei machen.
Also keine Erwartungshaltung von wegen das muss doch aber gehen etc..

Ich weis das ist als nicht selbst betroffener immer leicht als Tipp/Rat zu geben und auch nicht immer leicht sich so frei zu machen davon.

Aber es ist halt so wenn man Lust auf den anderen hat,
unbeschwert an die Sache ran geht und dann auch noch mit nem gewissen maß an Humor dabei ist, falls mal etwas nicht so gut klappt, macht es einfach nur Spaß und das ist doch mit das wichtigste.

gruß Sascha

An Humor fehlt uns nichts
Ja wir sind die Sache jetzt schon viel entspannter angegangen und tatsächlich funktioniert es nun schon relativ gut...wir müssen uns zwar noch ein bisschen aufeinander einspielen aber sonst...

15. Juli 2012 um 14:10

An Humor fehlt uns nichts
Ja wir sind die Sache jetzt schon viel entspannter angegangen und tatsächlich funktioniert es nun schon relativ gut...wir müssen uns zwar noch ein bisschen aufeinander einspielen aber sonst...

Siehst du so schnell kann es gehen, mein Glückwunsch
Zum aufeinander eingespielt sein das kommt mit der Zeit auch von ganz alleine, je mehr Zeit ihr dabei verbringen tut.

Dann wünsche ich euch mal eine schöne,entspannte Zeit weiterhin und viel Freude zusammen.
Nehmt soviel an Eindrücken mit dabei wie ihr nur könnt und ich drücke euch die Daumen das ihr nicht an den Punkt oder zumindest nicht so schnell an diesen gelangen tut, wo es euch zu langweilig/eintönig wird.
Falls doch brauchst du/ihr ja nur hier die Themen diesbezüglich durchstöbern.

gruß Sascha

Frühere Diskussionen
Kalorienberechnung beim Braten
Von: selim_12571199
neu
15. Juli 2012 um 9:24
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen