Home / Forum / Fit & Gesund / Sind männer die einfühlsameren gynäkologen

Sind männer die einfühlsameren gynäkologen

4. Februar 2016 um 19:31 Letzte Antwort: 15. April 2016 um 11:28

wie sind eure erfahrungen , auch wenn es für einige frauen immer ne überwindung ist, sich einem mann so zu zeigen. wie sin eure erfahrungen ? gerne auch über pn


ich von meiner seite kann es nur bestätigen das mein gyn sehr einfühlsam ist u mir ansieht wenn es mir ansatzweise weh tun könnte.


lg marie

Mehr lesen

5. Februar 2016 um 17:24

Könnte
mir das gut vorstellen das männliche gynäkologen feinfühliger mit den patientin umgehen , da sie wissen das diese prozedur der untersuchung für die frau nicht besonders angenehm ist u jede so schnell wie möglich fertig werden möchte. auch bei denn jüngeren weibl. gyn kann ich mir vorstellen das sie feinfühlig mit ihren patientin umgehen da sie selbst mal jung u in der situation der untersuchung waren u wissen wie es war bei ihren regelmäßigen besuchen .


lg heiko

Gefällt mir
16. Februar 2016 um 9:28


Den Eindruck hatte ich auch. Für meinen ersten Besuch hatte ich mir eine Ärztin ausgesucht. Klar war sie nett, aber es ging alles schon sehr schnell und sie hat mir nur kurz erklärt, was sie tut.
Als ich dann in eine andere Stadt gezogen bin, gab es in meiner Nähe nur einen Gynäkologen. Vor dem Termin war mir schon etwas mulmig, aber er war so einfühlsam und hat sich richtig Zeit für mich genommen. Ich war richtig begeistert!

Gefällt mir
5. März 2016 um 13:39

Schade das
der beitrag von gestern nicht mehr vorhanden ist. wenn magst sende ihn über pn .

Gefällt mir
15. April 2016 um 11:28


huhu noch aktuel .

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers