Forum / Fit & Gesund

Sind hier nur noch Essgestörte???

28. September 2006 um 11:23 Letzte Antwort: 29. September 2006 um 19:13

Armes Deutschland. Aber ich weiß, mit welchem Studienzweig man bald richtig dicke Kohle machen kann:

Psychiater - um die ganzen kranken ANA, MIA, L... und wie sie alle heißen -Leute zu therapieren.

Ansonsten bietet sich noch der Beruf des Bestatters an. Wenn es nämlich für den Therapeuten nicht mehr reicht, weil die Zeit zu knapp wird.

Ihr tut mir echt alle leid. Was habt ihr bloß für eine Meinung von euch selbst, dass ihr nur OK seid, wenn ihr euch zu Tode hungert.

Da brauchen wir uns doch um PISA keine Gedanken mehr zu machen. Die haben vielleicht zum Teil noch mehr Gripps als einiger der Leute hier. Denn wer halbwegs intelligent ist, weiß, dass dies der falsche Weg ist.

Mehr lesen

29. September 2006 um 12:53

Muha!
Da haste dir mal richtig Luft gemacht, was?

Ich seh es aber genauso. Und ich versteh nicht, warum diese ganzen Ana/Mia-Threads mit diesen kranken Links hier nicht von irgendwelchen Admins gesperrt werden. Ich bin in einer anderen Comm Admin und da fliegt so was sofort raus.

Also, Kinners: Hört auf uns und lasst den Blödsinn!

Gefällt mir

29. September 2006 um 12:54
In Antwort auf

Muha!
Da haste dir mal richtig Luft gemacht, was?

Ich seh es aber genauso. Und ich versteh nicht, warum diese ganzen Ana/Mia-Threads mit diesen kranken Links hier nicht von irgendwelchen Admins gesperrt werden. Ich bin in einer anderen Comm Admin und da fliegt so was sofort raus.

Also, Kinners: Hört auf uns und lasst den Blödsinn!

Äh ...
Ich meine natürlich, dass ich nicht verstehe, warum die Threads nicht GELÖSCHT werden. Große Scheiße, dass man hier nicht editieren kann *g*

Gefällt mir

29. September 2006 um 12:58
In Antwort auf

Äh ...
Ich meine natürlich, dass ich nicht verstehe, warum die Threads nicht GELÖSCHT werden. Große Scheiße, dass man hier nicht editieren kann *g*

@steffib75
Schreibst Du mir gar nicht mehr? *traurigbin*

Gefällt mir

29. September 2006 um 19:13
In Antwort auf

@steffib75
Schreibst Du mir gar nicht mehr? *traurigbin*

Löschung her!
Hi,

ich bin erst seit einigen Tagen im Forum, aber wie es hier zugeht, habe ich auch noch nirgends erlebt.
Die auf-30-kg-geilen Mädels und diese blöden Verkaufsangebote sind echt nervig!

Laura Lee

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers