Forum / Fit & Gesund / Sind Flohsamen oder Leinsamen besser?

Sind Flohsamen oder Leinsamen besser?

28. Februar 2016 um 22:25 Letzte Antwort: 1. März 2016 um 14:02

Ich benutze seit etwa 3 Monaten 2 mal täglich Flohsamen für den Stoffwechsel und bin sehr zufrieden. Nur sind sie relativ teuer auf Dauer und deshalb frage ich mich ob Leinsamen nicht genauso gut sind. Haben sie viel mehr Fett und Kohlenhydrathe oder ist das gleich?

Mehr lesen

1. März 2016 um 14:02

Hallo Lisa
ich nehme Leinsamen muss aber ehrlich sagen dass ich nicht merke das sich bei mir was am Stoffwechsel gebessert hat. Oder es muss sich ersmal einstellen. Nehme es überall mit rein wo es geht Probiere jetzt ein Bellex Pulver dabei. Das kann man auch überall auch im Essen und trinken reinmachen. Soll auch den Stoffwechsel fördern. Ich nehme jetzt mal eine Zeit lang beides mal sehen was dabei rum kommt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers