Home / Forum / Fit & Gesund / Sind es Hämorrhoiden? Mir geht es so schlecht. Bitte um Antworten..

Sind es Hämorrhoiden? Mir geht es so schlecht. Bitte um Antworten..

3. August 2009 um 11:35

hallo leute
ich hab seit langer zeit.. es geht schon über mehrere wochen.. so ein fremdkörpergefühl im after.. außerdem fühlt es sich so an als würde ich nie komplett den darm entleeren.. ich denke ich muss aufs klo aber wenn ich mich hinsetze kommts nichts..
und dieses gefühl hab ich ständig.. es geht nich wirklich weg..
ich hab angst dass es hämorrhoiden sind und trau mich auch nicht zum arzt zu gehen..
hat emand vielelicht tipps was man zu hause so dagegen machen kann oder ob es doch etwas anderes sein könnte..eine andere erkrankung?
liebe grüße
julia

Mehr lesen

16. August 2009 um 20:15

Huhu
Ich denke es sind Hämorrhoiden...das sind innere...die habe ich auch...gehe regelmäßig zur Verödung, das ist zwar etwas schmerzahaft...aber dann wirds besser...
Siehe dich mal nach einem Darmspezielisten um, die machen solche Sachen den ganzen Tag, ist auch nichts peinliches dran ...
LG Luna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2009 um 19:59

Hämorrhoiden: Rückbildung (max. Stufe 1) und Vorbeugung
Hallo liebe Julia,
hallo Leute,

nach meiner ersten Geburt war ich selbst betroffen und litt höllische Schmerzen. Ich würde sagen, damals hat nichts geholfen außer Geduld und Zeit, bis die "Weichmacher" im Körper abgebaut waren. Der zweite Nachwuchs kam per Kaiserschnitt (aber nicht deshalb) und die Beschwerden waren kleiner.

Jetzt bitte festhalten: Ich bestätige hiermit, dass die schon früheren Beiträge bzgl. "Analsex als Vorbeugung und Rückbildungsmassage" absolut zutreffen. Eine Ärztin (bin Krankenschwester) hat dies interessanter Weise schon Jahre vorher bei unseren "Frauenfrühstücksgesprächen" Propagiert.

Es handelt sich letztlich um Krampfadern, deren Durchblutung durch die anale Penetration - also Massagewirkung - wieder abgekurbelt wird.

Das geht am angenehmsten mit viel Gleitmittel (auch ordentlich Spucke) und vielleicht sogar noch besser mit Beimischung von Aloe Vera Produkten (meine spontane Idee aufgrund der bisherigen Beiträge).

Schreibt doch bald von Euren Erfahrungen (und dem erotischen Spass, der dann bald folgen könnte)

Viele liebe Grüße aus Bayern

Cati
Auch und auch von hatte ich als Krankenschwester auch mehrmals das (damals als

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen