Forum / Fit & Gesund

Sind das zu viel Kalorien fuer den Tag?

Letzte Nachricht: 6. März 2012 um 19:51
A
avila_12701902
06.03.12 um 18:28

Hallo könnt ihr mir sagen ob das zu viel von den kalorien her ist was ich heute gegessen habe?
Frühstück: halbe scheibe Brot mit fischaufstrich
ZW: ein Apfel
Mittag: drei Löffel Kartoffelbrei, ein gebratenes Würstchen, paar Löffel vom tomaten mozzarella salat
ZW: drei datteln

Getrunken 1 Liter Wasser, 400 ml cappuccino

Das abendessen lasse ich weg, zum einen weil ich nach 6 Uhr nicht mehr esse und das Mittagessen schon so viel war...

Lg butterfly

Mehr lesen

R
ramiye_11969654
06.03.12 um 18:39

Wie
kommst du denn darauf dass das zu viele Kalorien sein sollen?! Das wäre nicht mal genug wenn jemand abnehmen will! Isst du denn sonst noch weniger?
Musst du denn nicht eher zunehmen? (weiß deine Größe & Gewicht nicht)
Schau doch bei deiner Familie/Freunden was die den ganzen Tag so essen, damit du siehst was normal ist, du kannst dir guten gewissens noch ein Abendessen gönnen

LG

Gefällt mir

A
avila_12701902
06.03.12 um 18:56
In Antwort auf ramiye_11969654

Wie
kommst du denn darauf dass das zu viele Kalorien sein sollen?! Das wäre nicht mal genug wenn jemand abnehmen will! Isst du denn sonst noch weniger?
Musst du denn nicht eher zunehmen? (weiß deine Größe & Gewicht nicht)
Schau doch bei deiner Familie/Freunden was die den ganzen Tag so essen, damit du siehst was normal ist, du kannst dir guten gewissens noch ein Abendessen gönnen

LG

An manchen Tagen
esse ich auch weniger...
Meine familie isst eig mehr als ich..
Ich will einfach nicht mehr essen aus Angst zuzunehmen. Eig bin ich total normal vom gewicht her.
Bin 1,56 groß und wiege zurzeit 52 kg.
Aber ich möchte unbedingt abnehmen. Hab soo fette Oberschenkel, die kann ich an mir überhaupt nicht ausstehen!!
Das ist echt ekelhaft

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
ramiye_11969654
06.03.12 um 19:09
In Antwort auf avila_12701902

An manchen Tagen
esse ich auch weniger...
Meine familie isst eig mehr als ich..
Ich will einfach nicht mehr essen aus Angst zuzunehmen. Eig bin ich total normal vom gewicht her.
Bin 1,56 groß und wiege zurzeit 52 kg.
Aber ich möchte unbedingt abnehmen. Hab soo fette Oberschenkel, die kann ich an mir überhaupt nicht ausstehen!!
Das ist echt ekelhaft

Du
hast ein wunderbar gesundes und schlankes Gewicht! Also du hast es nicht nötig abzunhemen, schon garnicht SO!

Machst du Sport? Falls nicht, würde ich dir dazu raten, um ein besseres Körpergefühl zu bekommen
Aber dazu normal essen, dann nimmst du nicht zu! Du nimmst eher zu wenn du mit dem wenigen essen weiter machst und in den Hungerstoffwechsel kommst

Also lieber ordentlich essen und Bewegung machen! Ist gesünder!

Gefällt mir

coffeebeany
coffeebeany
06.03.12 um 19:51

Nicht zu viel für den tag..
..eher zu viel zum sterben und zu wenig zum leben..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers