Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Sind das Hämorroiden?

Letzte Nachricht: 14. Januar 2016 um 13:24
S
shifra_12101903
02.03.13 um 16:03

Hallo.
ich bin 33 Jahre alt und weiblich! ich habe es ja immer mal zwischendurch gehabt das es am After genässt hat oder gejuckt hat und sich eben Wund anfühlt. Und wenn ich dann mal abgewischt habe das ein paar rote Punkte mit drauf waren. Aber eben nicht immer. War nach ein paar Tagen wieder gut. Habe halt gedacht ist eben Wund und habe meist Bepanthen darauf getan. Seit gestern habe ich gemerkt das ich direkt am After einen Kleinen Knubbel habe den man eben auch beim abwischen merkt und ist auch etwas unangenehm tut aber nicht wirklich weh oder so. Klingt ja sehr nach Hämor. oder? Meine Frage... geht dieser Knubbbel vielleicht wieder weg? Muss ich da was machen wenn es so nicht stört? Ich meine komisch ist es ja schon. Und dann habe ich eben öfters mal Analsex... darf man das dann gar nicht mehr?? Vielleicht kann mir ja wer einen Rat geben ob ich was tun kann ausser damit zum Arzt zu gehen... Freue mich auf viele Antworten.
Sylvia

Mehr lesen

I
isra_11948721
11.11.13 um 13:55

Hört sich nach Hämorrhoiden an
Aber lass das doch lieber mal von einem Arzt abklären, auch wenn da jeder drauf verzichten kann. Es gibt viele Produkte die Dir helfen können. Mein Mann litt viele Jahre unter Hämorrhoiden und hat alles ausprobiert. Selbst nach einer OP sind die Dinger wieder zurückgekommen. Dann hat er einen Mediziner aufgesucht, der sich auch in Pflanzenheilkunde top auskennt und Moringa Oleifera Thaivita verschrieben bekommen. Ein Kräutermittel das er täglich zu sich nimmt. Hat ne Weile gedauert, aber meinem Mann geht es jetzt hintenrum echt besser. Auch seine Verdauung (schönes Thema ) klappt schneller, die ist ja auch enorm wichtig bei Hämorrhoiden.

Gefällt mir

C
csaba_12523330
20.11.13 um 11:06

Hämorrhoiden
Haben mehr Menschen als man denkt. Habe auch einige Zeit gebraucht um es mir einzugestehen. Cremes haben immer nur kurzfristig gelindert. Du solltest auf eine gute Verdaung achten. Bei festem Stuhl hatte ich auch öfters Blut am Papier Langfristig bringt Moringa Oleifera (Kräutermedizin von thaivita) ne Menge. Fördert natürlich die Verdauung und wirkt entzündungshemmend. Das lästige Jucken ist ganz verschwunden, das fand ich am unangenehmsten

Gefällt mir

C
csaba_12523330
08.12.13 um 19:33
In Antwort auf isra_11948721

Aber lass das doch lieber mal von einem Arzt abklären, auch wenn da jeder drauf verzichten kann. Es gibt viele Produkte die Dir helfen können. Mein Mann litt viele Jahre unter Hämorrhoiden und hat alles ausprobiert. Selbst nach einer OP sind die Dinger wieder zurückgekommen. Dann hat er einen Mediziner aufgesucht, der sich auch in Pflanzenheilkunde top auskennt und Moringa Oleifera Thaivita verschrieben bekommen. Ein Kräutermittel das er täglich zu sich nimmt. Hat ne Weile gedauert, aber meinem Mann geht es jetzt hintenrum echt besser. Auch seine Verdauung (schönes Thema ) klappt schneller, die ist ja auch enorm wichtig bei Hämorrhoiden.

Echt viel angenehmer ohne die Dinger
Und das war immer sooo peinlich beim Arzt obwohl der ja so viele Popos sieht am Tag

Gefällt mir

Anzeige
E
emil_11937766
29.06.14 um 22:33

Brauchte er .....
keine salbe zusätzlich?Ich habe starke Probleme, bei mir sind die drin und draussen und habe eine creme vom Doc bekommen die nur brennt das mir die Tränen kommen.Jetzt möchte er mir die weg operieren und das möchte ich nicht

Gefällt mir

A
an0N_1288381999z
15.07.14 um 22:19
In Antwort auf emil_11937766

Brauchte er .....
keine salbe zusätzlich?Ich habe starke Probleme, bei mir sind die drin und draussen und habe eine creme vom Doc bekommen die nur brennt das mir die Tränen kommen.Jetzt möchte er mir die weg operieren und das möchte ich nicht

Ich kann
Dir nur sagen super habe mich auch gegen eine op entschieden ,und ich weiss wie es dir geht Salbe ist die hölle vor allem wenn sie leicht gerissen sind, wie es bei mir war.Seid ich die kps von Thaivita nehme geht es mir viel besser es braucht seine Zeit aber ich bin so stolz brauche keine op.

Gefällt mir

E
emil_11937766
25.07.14 um 21:09
In Antwort auf an0N_1288381999z

Ich kann
Dir nur sagen super habe mich auch gegen eine op entschieden ,und ich weiss wie es dir geht Salbe ist die hölle vor allem wenn sie leicht gerissen sind, wie es bei mir war.Seid ich die kps von Thaivita nehme geht es mir viel besser es braucht seine Zeit aber ich bin so stolz brauche keine op.

Oh..
Ja das stimmt , und es wird bei mir immer schlimmer, werde es mir bestellen kann ja nix falsch machen .Möchte einfach mal wieder auf die Toilette können ohne Schmerzen.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1288381999z
18.08.14 um 22:34

Oh..
Ja das stimmt , und es wird bei mir immer schlimmer, werde es mir bestellen kann ja nix falsch machen .Möchte einfach mal wieder auf die Toilette können ohne Schmerzen.

Hallo strandgirl2...
hast du dir was bestellt?Berichte doch mal wie es dir geht ?

Gefällt mir

E
emil_11937766
26.08.14 um 21:21

Hallo strandgirl2...
hast du dir was bestellt?Berichte doch mal wie es dir geht ?

Ohne schmerzen
auf die Toilette das ist so geil,hätte es nie gedacht aber es ist wirklich so. Mein Doc konnte es nicht glauben wo er mein po nach geschaut hat.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1193776999z
05.09.14 um 12:21

Ohne schmerzen
auf die Toilette das ist so geil,hätte es nie gedacht aber es ist wirklich so. Mein Doc konnte es nicht glauben wo er mein po nach geschaut hat.

Das freut
mich und wie man sieht geht es auch ohne auf dem Op- Tisch zu landen.Gut das du selber noch mal geschaut hast was dir helfen könnte .

Gefällt mir

E
emil_11937766
09.09.14 um 12:04
In Antwort auf an0N_1193776999z

Das freut
mich und wie man sieht geht es auch ohne auf dem Op- Tisch zu landen.Gut das du selber noch mal geschaut hast was dir helfen könnte .

Danke
dir da hast du recht.Wenn ich noch mal Gesundheitlich was habe versuche ich es erst mal selber, im Griff zu bekommen statt zum Arzt zu rennen.Wie man sieht klappt es ja.

Gefällt mir

Anzeige
R
ruairi_12457129
15.09.14 um 21:55

Danke
dir da hast du recht.Wenn ich noch mal Gesundheitlich was habe versuche ich es erst mal selber, im Griff zu bekommen statt zum Arzt zu rennen.Wie man sieht klappt es ja.

Wenn
man nicht unbedingt zum Arzt muss, ist das auch eine gute Sache sich mit den pflanzlichen Produkten selber zu heilen.Die Ärzte schreiben ja direkt eine Chemie Keule auf, wo man meistens Nebenwirkung hat.Das hat man bei den pflanzlichen nicht.

Gefällt mir

E
emil_11937766
22.09.14 um 0:34
In Antwort auf ruairi_12457129

Wenn
man nicht unbedingt zum Arzt muss, ist das auch eine gute Sache sich mit den pflanzlichen Produkten selber zu heilen.Die Ärzte schreiben ja direkt eine Chemie Keule auf, wo man meistens Nebenwirkung hat.Das hat man bei den pflanzlichen nicht.

Oh
ja da hast du recht!!!

Gefällt mir

Anzeige
R
ruairi_12457129
24.09.14 um 16:50

Oh
ja da hast du recht!!!

Ein Hoch
auf die Natur kann man da nur sagen!!!

Gefällt mir

E
emil_11937766
27.09.14 um 17:34

Ein Hoch
auf die Natur kann man da nur sagen!!!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1288381999z
29.09.14 um 10:00

Ohne schmerzen

Und
fluppt es immer noch ohne schmerzen.

Gefällt mir

S
sariah_12637450
06.10.14 um 23:53

Wenn

Und
die auch nicht immer Helfen!!

Gefällt mir

Anzeige
E
emil_11937766
15.10.14 um 23:16

Und
fluppt es immer noch ohne schmerzen.

Hallo Paprikaschote
Ich habe es überstanden, die kleinen Übeltäter sind zwar noch nicht weg, aber schmerz frei bin ich und das ist so eine Erleichterung

Gefällt mir

A
an0N_1288381999z
20.10.14 um 9:55

Hallo Paprikaschote
Ich habe es überstanden, die kleinen Übeltäter sind zwar noch nicht weg, aber schmerz frei bin ich und das ist so eine Erleichterung

Ganz weg
werden die auch nicht gehen, es ist aber doch toll das man schmerzfrei ist .

Gefällt mir

Anzeige
R
ruairi_12457129
20.10.14 um 12:07
In Antwort auf sariah_12637450

Und
die auch nicht immer Helfen!!

Das
kommt noch dazu.

Gefällt mir

E
emil_11937766
05.11.14 um 13:39

Ganz weg
werden die auch nicht gehen, es ist aber doch toll das man schmerzfrei ist .

Und wie!!
Endlich die blöden Cremes nicht mehr, habe jetzt gelesen mal soll auch keine drauf machen, Öl wäre besser zieht sofort ein. Das hätte man mal vorher wissen sollen, ich habe mich immer schön damit eingecremt und gewundert das es immer mehr brennt. Na ja später ist man immer schlauer.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1288381999z
26.11.14 um 19:31

Und wie!!
Endlich die blöden Cremes nicht mehr, habe jetzt gelesen mal soll auch keine drauf machen, Öl wäre besser zieht sofort ein. Das hätte man mal vorher wissen sollen, ich habe mich immer schön damit eingecremt und gewundert das es immer mehr brennt. Na ja später ist man immer schlauer.

Benutzt du
ein Öl noch zusätzlich?

Gefällt mir

R
ruairi_12457129
07.12.14 um 13:42

Und wie!!

Später
ist man immer schlauer, bei mir war das so. In meiner Not habe ich mich immer schön dick eingeschmiert, auf die Hoffnung das endlich das jucken und brennen aufhört. Dann hat mir eine Krankenschwester einen Rat gegeben, ich soll es mit Öl versuchen. Die ganzen Cremes sind bei mir in der Tonne gelandet. Bin mit dem Öl von Thaivita zufrieden.

Gefällt mir

Anzeige
S
sariah_12637450
05.01.15 um 22:29

Später
ist man immer schlauer, bei mir war das so. In meiner Not habe ich mich immer schön dick eingeschmiert, auf die Hoffnung das endlich das jucken und brennen aufhört. Dann hat mir eine Krankenschwester einen Rat gegeben, ich soll es mit Öl versuchen. Die ganzen Cremes sind bei mir in der Tonne gelandet. Bin mit dem Öl von Thaivita zufrieden.

Gehen
die Dinger von dem Öl auch weg?

Gefällt mir

E
emil_11937766
23.01.15 um 21:03
In Antwort auf sariah_12637450

Gehen
die Dinger von dem Öl auch weg?

Weg
sind sie nicht bei mir aber kleiner und nicht mehr schmerzhaft.

Gefällt mir

Anzeige
I
isra_11948721
25.01.15 um 16:57

Später

Ich hab das grad mit dem Öl gelesen
Habe ich jetzt bestellt und bin mal gespannt ob es meinem Mann mit seinen Hämorrhoiden demnächst noch besser geht. Er hat ja jetzt nur noch minimale Probleme. Aber ganz ohne wär noch schöner.

Gefällt mir

A
an0N_1288381999z
27.01.15 um 18:00

Ich hab das grad mit dem Öl gelesen
Habe ich jetzt bestellt und bin mal gespannt ob es meinem Mann mit seinen Hämorrhoiden demnächst noch besser geht. Er hat ja jetzt nur noch minimale Probleme. Aber ganz ohne wär noch schöner.

Die Übeltäter
sind schon eine große Las t. Drücke deinen Mann die Daumen das er bald keine Probleme mehr damit hat.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1193776999z
19.03.15 um 17:00

Weg
sind sie nicht bei mir aber kleiner und nicht mehr schmerzhaft.

Das
ist doch auch schon viel Wert. Wie sieht es den nach 2 Monaten bei dir aus. Läuft es immer noch schmerzfrei ab.

Gefällt mir

H
ham_11855923
14.01.16 um 13:24

HemaPRO gegen Hämorrhoiden
HemaPRO gegen Hämorrhoiden - http://bit.ly/1dsGZP5
Von all den Produkten, die ich ausprobiert, muss ich sagen, das ist das Beste.

Gefällt mir

Anzeige