Home / Forum / Fit & Gesund / Sind 18cm wirklich zu klein?!

Sind 18cm wirklich zu klein?!

8. Oktober 2011 um 0:04

Hi Mädels,

hab ein kleines bzw. großes Problem.
Ich dachte bis jetzt eigentlich dass ich mit 18cm eigentlich ganz ok dran bin. Nun hab ich aber gelesen, dass die Frauen eher auf die Dicke (sprich Durchmesser) achten und da hab ich gerade mal 4,5cm (Umfang 12,5). Ich hab gelesen dass 5-6 im Durchmesser Durchschnitt ist.
Dazu kommt, dass meine Freundin zu mir gesagt hat, dass sie vor mir schon mehrere Typen mit längeren Penisen gehabt hat. Komme mir nun irgendwie etwas komisch vor, um nicht zu sagen klein...
Sry falls das jemanden nervt, ihr kriegt bestimmt öfter solche Fragen, aber würde gerne ma die Meinung von anderen Frauen hören. Und bitte kommt mir nicht mit Sprüchen wie "es kommt nur auf die Technik an"... Ich würde mich über ne ehrliche Meinung freuen, auch wenns hart für mich sein sollte.

lg

Mehr lesen

8. Oktober 2011 um 0:07

Ps
achso... ich bin 26 und 1,76m groß falls das von Interesse sein sollte...

1 LikesGefällt mir

11. Oktober 2011 um 21:13

Penismaße
Diese spielt keine Rolle, es ist entscheidend, wie Du die Damen damit beglückst.

2 LikesGefällt mir

12. Oktober 2011 um 21:31

Natoll -.-
Danke für die aufbauenden Worte! <.<
Was soll ich denn dann bitte fragen?

Sind 13 cm sichtbar? Wenn du schon sagst zu klein, kann ich das ja kaum noch verbal unterbieten -.-

Gefällt mir

14. Oktober 2011 um 1:59

Also....
ich als Frau kann da mal sagen, dass 18 cm nicht zu klein sind. Also mal ehrlich, da passt auch nicht unbegrenzt alles rein. Irgendwann ist schluss. Was die "Dicke" angeht muss ich dir zumindest zum Teil recht geben. Als Frau spürt man bei einem dickeren Penis meist mehr. Zumindest geht es mir dabei so.
Jetzt kommt allerdings doch der Teil mit der Technik. Da ist was dran Einfach mal ein bisschen experimentieren im Bett und vielleicht auch mit deiner Freundin über dein Problem reden.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Gefällt mir

14. Oktober 2011 um 2:36
In Antwort auf somnia1901

Also....
ich als Frau kann da mal sagen, dass 18 cm nicht zu klein sind. Also mal ehrlich, da passt auch nicht unbegrenzt alles rein. Irgendwann ist schluss. Was die "Dicke" angeht muss ich dir zumindest zum Teil recht geben. Als Frau spürt man bei einem dickeren Penis meist mehr. Zumindest geht es mir dabei so.
Jetzt kommt allerdings doch der Teil mit der Technik. Da ist was dran Einfach mal ein bisschen experimentieren im Bett und vielleicht auch mit deiner Freundin über dein Problem reden.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Gute Idee!
Reden ist immer gut! x)

Die meisten Beziehungen gehen nämlich aufgrund mangelnder Kommunikation kaputt! ^^

Eine Frau hat sowieso nur in den ersten 7 cm erogene Nervenenden, also tuns auch kleinere. Dicke ist etwas mehr entscheidend, wie somnia auch wieder mal bestätigte ^^

Dazu kommt noch, das kleinere dafür meist im Gegenzug etwas härter/fester sind, da die Zellen, die sich mit Blut füllen eben enger/kleiner sind, darum die kleinere Größe, dafür dann aber praller gefüllt x)

Mit der richtigen Technik kannst du auch etwas weniger Dicke kompensieren, wenn du dafür die Festigkeit geschickt nutzt, um gegen die Innenwände von ihr zu stoßen, damit sie trotzdem viel spürt x)

Wichtig ist halt, möglichst ungezwungen, aber auch offen für Versuche zu sein. Meist klappt es anfangs sowieso nie sofort perfekt, da man sich als Paar erstmal aufeinander einspielen lernen muss ^^

Mit deinen 18cm liegst du aber deutlich über dem Durchschnitt. Da gibt es absolut nix zu diskutieren oder zu kritisieren! Dazu sei noch gesagt, auch Kerle mit noch mehr Größe haben schon öfters mal versagt. Es kommt eben nicht auf die Größe direkt an, worauf man sich verlassen kann, sondern man muss Mühe in die Technik stecken und es liebevoll gestalten

Um so schöner das Ambiente und das Liebesspiel, um so mehr hat sie auch davon. Viele kommen sowieso nicht durch vaginale Penetration, ohne Hilfe der Finger an der Clitoris. Man sollte sich also nicht verrückt machen. Es gibt weit mehr erogene Zonen, als nur die Schamgegend. Auch die anderen können dazu beitragen, ihr schöne Gefühle zu bereiten

Viel wichtiger als die Ausstattung ist also die Technik und Umsetzung. Nämlich ob man gut aufeinander eingeht und die Chemie stimmt! ^^

Gefällt mir

14. Oktober 2011 um 12:21
In Antwort auf somnia1901

Also....
ich als Frau kann da mal sagen, dass 18 cm nicht zu klein sind. Also mal ehrlich, da passt auch nicht unbegrenzt alles rein. Irgendwann ist schluss. Was die "Dicke" angeht muss ich dir zumindest zum Teil recht geben. Als Frau spürt man bei einem dickeren Penis meist mehr. Zumindest geht es mir dabei so.
Jetzt kommt allerdings doch der Teil mit der Technik. Da ist was dran Einfach mal ein bisschen experimentieren im Bett und vielleicht auch mit deiner Freundin über dein Problem reden.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Hallo somnia1901
Das witzige an der Sache ist ja, er hat eigentlich gar kein Problem, denkt aber er hätte eines! xD
Er ist mehr als im Durchschnitt bestückt und sollte sich eigentlich echt keinen Kopf darüber zerbrechen, sondern viel lieber einfach Spaß mit seinem Engel haben und das Leben genießen x)

Gefällt mir

14. Oktober 2011 um 14:03
In Antwort auf spanther

Hallo somnia1901
Das witzige an der Sache ist ja, er hat eigentlich gar kein Problem, denkt aber er hätte eines! xD
Er ist mehr als im Durchschnitt bestückt und sollte sich eigentlich echt keinen Kopf darüber zerbrechen, sondern viel lieber einfach Spaß mit seinem Engel haben und das Leben genießen x)

Hallo zurück
Wenn aber der Engel sagt er ist zu klein, ist das sehr wohl ein Problem. Zwar auf psychischer ebene, aber es ist eins.

Gefällt mir

14. Oktober 2011 um 14:35
In Antwort auf somnia1901

Hallo zurück
Wenn aber der Engel sagt er ist zu klein, ist das sehr wohl ein Problem. Zwar auf psychischer ebene, aber es ist eins.

Hmm ja, leider
Seine Freundin hat ja aber gar nicht gesagt, er sei zu klein. Sie hat nur gesagt, sie hatte schon mal Freunde, die einen größeren hatten

Das bedeutet ja aber deswegen noch lange nicht, daß der Sex mit ihm jetzt schlechter ist!

Sie spricht halt offen und ehrlich mit ihm, er sollte sich deswegen nicht so einen großen Kopf darüber machen. Sie hat das sicher nicht böse gemeint und nicht bedacht, was das bei einem Jungen auslösen könnte *g*

Sie hat ja nur gesagt, daß sie schon Kerle hatte, die mehr gehabt haben. Nicht, daß sie unzufrieden mit dem Sex ist, den sie mit ihrem jetzigen Freund hat

Es ist aber schon irgendwie fies, warum erzählt sie ihm denn von ihren vorigen Typen, das hat doch gar nichts mehr mit ihr zu tun, jetzt, wo sie mit "ihm" zusammen ist :/

Gefällt mir

21. Oktober 2011 um 19:08

Blub
danke an alle für die Antworten.
Ich hab ihr jetzt gesagt, dass ich auch Frauen mit größeren Brüsten als sie hatte.
Und wegen der Technik: Also ich denke nicht dass es da Probleme gibt. Sie hat sich nie beschwert, und auch nicht die anderen Frauen vor ihr. Warum auch? Hart ist er ja, das ist nicht das Problem. War halt nur ihr Kommentar...
naja trotzdem thx @all !

Gefällt mir

27. Oktober 2011 um 23:11

Huhu..
ich finde su bist mit 18cm schon überdurchschnittlich..die meisten männer haben im erregten zustand zwischen 14-16 cm länge.. mein freund hat auch "nur " 16,7cm und es reicht vollkommen aus..macht dir also nicht einen all zu großen kopf..

lg
jacky

Gefällt mir

29. Oktober 2011 um 9:29

Bravo
Sehr schöne Ansicht! So sollten alle Frauen denken!

Gefällt mir

25. September 2013 um 20:03
In Antwort auf spanther

Natoll -.-
Danke für die aufbauenden Worte! <.<
Was soll ich denn dann bitte fragen?

Sind 13 cm sichtbar? Wenn du schon sagst zu klein, kann ich das ja kaum noch verbal unterbieten -.-

?
Hast du 13cm ??
Wie alt bist du?

Gefällt mir

26. September 2013 um 8:28

18 cm
also es gibt schon frauen- die wollen mehr als 18 cm - aber - du Komiker - ich wäre soooo glücklich wenn ich deine 18 cm hätte und nicht nur 9 cm
da würde meine frau aus dem bett gar nicht mehr rauskommen-grins

Gefällt mir

6. April um 0:57
In Antwort auf jackbauer21

Hi Mädels,

hab ein kleines bzw. großes Problem.
Ich dachte bis jetzt eigentlich dass ich mit 18cm eigentlich ganz ok dran bin. Nun hab ich aber gelesen, dass die Frauen eher auf die Dicke (sprich Durchmesser) achten und da hab ich gerade mal 4,5cm (Umfang 12,5). Ich hab gelesen dass 5-6 im Durchmesser Durchschnitt ist.
Dazu kommt, dass meine Freundin zu mir gesagt hat, dass sie vor mir schon mehrere Typen mit längeren Penisen gehabt hat. Komme mir nun irgendwie etwas komisch vor, um nicht zu sagen klein...
Sry falls das jemanden nervt, ihr kriegt bestimmt öfter solche Fragen, aber würde gerne ma die Meinung von anderen Frauen hören. Und bitte kommt mir nicht mit Sprüchen wie "es kommt nur auf die Technik an"... Ich würde mich über ne ehrliche Meinung freuen, auch wenns hart für mich sein sollte.

lg

4,5cm durchmesser sind 14cm umfang.    wenn du 12,5cm umfang hast sind das circa 4cm durchmesser.   ist nicht dick, aber es reicht in den meisten fällen.

Gefällt mir

6. April um 1:03
In Antwort auf jackbauer21

Ps
achso... ich bin 26 und 1,76m groß falls das von Interesse sein sollte...

was 26 jahre alt.....???????       da müsstest du aber schon umfang in durchmesser berechnen können........umfang  = durchmesser mal 3,14        ok??????
durchmesser ist umfang durch 3,14

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hautveränderungen und komische Blutungen nach Antibiotika ?
Von: leahxkenshi
neu
2. April um 14:54
Plötzliche periodenähnliche Blutung trotz Desogestrel
Von: felicitas15
neu
1. April um 22:33

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen