Forum / Fit & Gesund

Silvesterfeierei

Letzte Nachricht: 4. Januar 2014 um 18:32
A
arisu_12172934
29.12.13 um 14:05

Und schon wieder war ich nun schon so lange nicht mehr im Forum aktiv Bin zur Zeit so wenig am Laptop wegen des täglichen Lernens für bald anstehende Uniklausuren und komme zu nichts. Trotzdem denke ich so oft ans Forum und hoffe, dass euch allen gut geht!
Wollte euch auch nachträglich noch mal sagen, dass ich hoffe, dass ihr alle angenehme und vielleicht sogar besinnliche Weihnachtstage hattet und die ein oder andere Weihnachtsdelikatesse(n) vielleicht sogar ohne zu große Reue genießen konntet.

Gleichzeitig wollte ich euch einfach mal fragen, wie ihr denn dieses Jahr Silvester verbringt?
Ich werde dieses Jahr mal "ganz langweilig" ganz alleine mit meinem Freund feiern.
Was macht ihr?

Mehr lesen

M
marian_876660
29.12.13 um 17:28

Danke für die weihnachtsglückwünsche
Ich habe Weihnachten genossen und wirklich gut gegessen. Habe mich seitdem nicht gewogen weis aber das es mehr ist. Es ist mir aber ehrlich gesagt total egal grad solang ich mich nicht wiege silvester kommt die ganze Familie und dann essen wir abends ordentlich. Um mitternacht gehen wir dann raus zum Feuerwerk und danach gibts traditionelle neujahrstorte und selbstgebackene glückskekse. Ich freu mich jetzt schon und wünsche euch auch ein gutes Silvesterfest und ein gutes neues Jahr in dem wir der MS mal so richtig in den A** treten.
Lg<3

Gefällt mir

L
lallie_11895641
29.12.13 um 23:45

Mit meinem Hund auf der Couch
Da ich dieses Jahr nach Weihnachten auch Silvester und Neujahr arbeiten gehe. Meine Nacht ist um kurz nach 4 schon wieder vorbei. Guck mir die Knallerei vom Fenster aus an, mein kleiner hat panische Angst .

Liebe grüße.

Gefällt mir

A
arisu_12172934
30.12.13 um 19:23
In Antwort auf lallie_11895641

Mit meinem Hund auf der Couch
Da ich dieses Jahr nach Weihnachten auch Silvester und Neujahr arbeiten gehe. Meine Nacht ist um kurz nach 4 schon wieder vorbei. Guck mir die Knallerei vom Fenster aus an, mein kleiner hat panische Angst .

Liebe grüße.

Fantasyengel,
Ohhh, wie schade, dass du sowohl Weihnachten als auch nun Silvester arbeiten musst - das tut mir sehr leid für dich!
Hoffe, du und dein Hund habt trotzdem einen angenehmen Abend und dass du wenigstens ein schönes Feuerwerk vom Fenster aus betrachten kannst!

Gefällt mir

A
arisu_12172934
30.12.13 um 19:26

Doriane,
ach Mist, das tut mir leid!
Fiel mir aber auch sehr, sehr schwer, mich dafür zu motivieren, aber sobald ich dann erstmal den Anfang gemeistert hatte bzw einfach angefangen hatte, ging es dann ganz gut voran. Aber kann's total verstehen, dass es einfach superschwer ist, sich während der Festtage zu motivieren.

Dir ganz, ganz viel Erfolg und Motivation, dass du das doch noch so schaffst, dass du hinterher zufrieden sein kannst!
& dir natürlich auch einen super Rutsch! Du packst das schon mit dem Lernen!

Gefällt mir

A
arisu_12172934
30.12.13 um 19:32

Losgelassen,
dankeschön - sehr lieb von dir!
Ich habe leider noch eine längere lernintensive Zeit vor mir, schreibe am 30.1 und 31.1 - ironischermeise ist die eine Klausur zu "Kinder- und Jugendpsychiatrie"; und ein Thema darin ist ES.

Das klingt ja auch super! Ist das dann ein kalt-warmes Buffet? Ich liebe Buffet ja!

Bei uns gibt's Raclette und ich freue mich schon riesig drauf, da ich meine bisherigen Male vllt maximal an einer Hand abzählen kann und es daher etwas Besonderes für mich ist.

Dir nun auch schon mal einen super Rutsch!

Gefällt mir

A
arisu_12172934
30.12.13 um 19:35
In Antwort auf marian_876660

Danke für die weihnachtsglückwünsche
Ich habe Weihnachten genossen und wirklich gut gegessen. Habe mich seitdem nicht gewogen weis aber das es mehr ist. Es ist mir aber ehrlich gesagt total egal grad solang ich mich nicht wiege silvester kommt die ganze Familie und dann essen wir abends ordentlich. Um mitternacht gehen wir dann raus zum Feuerwerk und danach gibts traditionelle neujahrstorte und selbstgebackene glückskekse. Ich freu mich jetzt schon und wünsche euch auch ein gutes Silvesterfest und ein gutes neues Jahr in dem wir der MS mal so richtig in den A** treten.
Lg<3

Gomaariia,
das freut mich, dass du Weihnachten mit allem, was dazugehört, genossen hast! So sollte es ja auch sein!
Und kann ich gut verstehen mit der Waage; um die mache ich dann auch lieber einen Bogen.

Dein Silvester klingt auch super!
Was ist denn traditionelle Silvestertorte? Kenne ich gar nicht.

Dankeschön, das wünsche ich dir natürlich auch!

Gefällt mir

A
arisu_12172934
30.12.13 um 19:37

Lollipop,
haha, da bin ich ja mal gespannt, wer das Rennen machen wird. Ich tippe mal auf dich, da ich es von meiner Katze kenne, dass sie grad zu so später Stunde sehr schnell einpennt.
Wünsche dir viel Erfolg dabei und einen guten Rutsch!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lallie_11895641
30.12.13 um 21:23
In Antwort auf arisu_12172934

Fantasyengel,
Ohhh, wie schade, dass du sowohl Weihnachten als auch nun Silvester arbeiten musst - das tut mir sehr leid für dich!
Hoffe, du und dein Hund habt trotzdem einen angenehmen Abend und dass du wenigstens ein schönes Feuerwerk vom Fenster aus betrachten kannst!

Stört mich nicht
das ich arbeiten muss, gibt schönes Geld und meine Patienten sind auch froh wenn ich komme.
Wünsche euch allen trotzdem viel Spass morgen .
Kommt gut ins neue Jahr!

Gefällt mir

A
arisu_12172934
31.12.13 um 13:47
In Antwort auf lallie_11895641

Stört mich nicht
das ich arbeiten muss, gibt schönes Geld und meine Patienten sind auch froh wenn ich komme.
Wünsche euch allen trotzdem viel Spass morgen .
Kommt gut ins neue Jahr!


Freut mich, dass du das so positiv siehst und es für dich nicht schlimm ist! Guten Rutsch dir!

Gefällt mir

A
arisu_12172934
31.12.13 um 13:48

Lollipop,
das kommt mir doch entfernt von meiner Katze bekannt vor!

Gefällt mir

A
arisu_12172934
04.01.14 um 18:28

Hu Lollipop,
dankeschön - dir natürlich auch!
Meine Katze war ziemlich gestresst, Ablenken hat semigut funktioniert, aber iwann wurds dann zum Glück auch leiser und sie konnte schlafen.

Gefällt mir

A
arisu_12172934
04.01.14 um 18:30

Amelie und Kamillenbluete,
das klingt bei euch beiden super!
Wünsche euch nun auch noch mal ein frohes neues Jahr und einen erfolgreichen Kampf gegen ES!

Gefällt mir

A
arisu_12172934
04.01.14 um 18:32

Lollipop,
ooooh wie schön! Also auch sehr schöne Rassen. Ist ja interessant, dass er dem Klischeewesen seiner Rasse nicht entspricht.
Also ich habe auch eine Europäisch Kurzhaar und ihre Musterung ist Schildpatt - wunderschön, wie ich finde!

Gefällt mir