Home / Forum / Fit & Gesund / Silicium gel eine top Adresse für dünne zum Haarausfall neigende Haare

Silicium gel eine top Adresse für dünne zum Haarausfall neigende Haare

17. November 2016 um 16:23

Hallo ihr lieben. 
Ich habe mir vor zwei Tagen das Silicium balsam vom DM geholt. Weil ich sehr dünne Haare habe, und ich auch viele Haare verliere. Ich war immer geschockt als ich mir die Haare gewaschen hab, wieviele Haare im Abfluss waren. Oder auch im kamm. 😞
Ich habe schon einiges ausprobiert Eisen Tabletten, bierhefe tabletten usw...... Hat nie wirklich was gebracht. Dann hab ich im Internet gelesen das dass Silicium gel sehr gut für unser Körper sein soll gut für haare haut Nägel den Blutdruck das Bindegewebe..... Also hab ich es mir daraufhin gekauft. 
Ich nehme es erst seid zwei Tagen, und ob ihr es mir glaub oder nicht, ich habe eben meine Haare gewaschen und danach ausgekemmt. Ich hab mich total erschrocken positiv, weil so wenig Haare mit gekommen sind. 
Ich war wirklich überrascht das es nach so kurzer Zeit schon wirkt. 
Ich kann es wirklich jedem empfehlen. 

Probiert es doch einfach aus, schlecht kann es nicht sein. 
😊😊

Mehr lesen