Home / Forum / Fit & Gesund / Silicea magen-darm gel

Silicea magen-darm gel

2. September 2012 um 23:00

Hey leute.
Also wie ich drauf komm,ich war gestern auf nem mittelaltermarkt und hab da einen guten freund getroffen und ihm auch einen kuss auf den mund gegeben.
Heute schreibt er mir,dass er seit einigen stunden k.... Und sch.... Aufm dixie klo sitzt.
Ich hab panische angst,dass ich mich angesteckt habe denn ich habe ein 5 monate altes baby hier und meine eltern fliegen dienstag in urlaub und ich hab sonst niemanden der sich um meine kleine kümmern kann,bin allein erziehend.
Dann habe ich von diesem gel gelesen , "wundermittel" zur vorbeugung und schnelle hilfe bei ausbruch.
Nun zu meinen fragen:
1. Kann ich mich bei ihm gestern angesteckt haben???
Und 2. Hat jmd von dem gel gehört oder erfahrung gemacht?

Bin echt am überlegen das zu kaufen,hab echt panische angst!!!

Lg

Mehr lesen

3. September 2012 um 9:07

...
... ich kenne dieses Gel zwar nicht, aber hat er dir denn überhaupt gesagt, dass er was ansteckendes hat? Nur weil man mal Durchfall hat muss das nicht gleich ansteckend sein. Und selbst wenn es ansteckend ist muss man sich nicht gleich anstecken. Solange du kein Immunsuppressivum nimmst so wie ich, wird dein Immunsystem stark genug sein, um sich nicht gleich überall anzustecken.
Mach nicht gleich so eine Panik. Das machts nur schlimmer. Man kann nämlich auch durch so eine Panik krank werden, wenn man es sich einredet. Also: ruhig bleiben! Herausfinden, ob er was ansteckendes hat und wenn, dann im Zweifel einfach zum Arzt gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook