Forum / Fit & Gesund

Sieht man im großen blutbild ob jemand raucher ist oder nicht?

6. Oktober 2006 um 16:17 Letzte Antwort: 6. Oktober 2006 um 20:43

hallo,
mein problem ist, dass bald ien blutbild von mir gemacht werden soll...meine mutter macht es, da sie ärztin ist...nun frage och mich ob man sehen könnte, dass ich rauche...also ich rauche nicht regelmäßig, naja wie auch immer, das variert...erkennt man das nur bei starken rauchern?müsste man damit man das nciht sieht ne zeit vorher aufhören?würde mich über ne antwort und ein paar infos dazu freun

mfg

Mehr lesen

6. Oktober 2006 um 17:54

Nein
ich glaube nicht ,mach Dir keine Sorgen
Grüß I.L

Gefällt mir

6. Oktober 2006 um 20:43

Nein,
das habe ich noch nie gehört, dass man das im blutbild feststellen kann. liebe grüsse, engel

Gefällt mir