Home / Forum / Fit & Gesund / Sieht man es sofort wenn man 10 Kilo abgenommen hat?

Sieht man es sofort wenn man 10 Kilo abgenommen hat?

26. Oktober 2008 um 8:49

Hi ! Ich bin im Moment auf Diät und habe schon 4 Kilo geschafft! & müssen noch runter aber es läuft im Moment ganz gut! Nun meine Frage: Man selber sieht das nie so richtig im Spiegel ob man dünner geworden ist, aber fallen 10 Kilo auf? Ich wog 76 Kilo und möchte auf 66 runter bei einer Größe von 1.65!

Mehr lesen

26. Oktober 2008 um 18:43

Das mit dem gesicht
ist reiner blödsinn, da jeder mensch an verschiedenen stellen mehr oder weniger abnimmt. ich kenne viele, die schlank sind, aber eigentlich im gsicht eher moppelig aussehen...

hol dir lieber ein maßband und nimm einzeln maß. dann kannst du genau sagen wo du wie viel abgenommen hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 10:34

Das sieht man
Hallo,

die zehn fehlenden Kilos werden bei Dir auf jeden Fall sichtbar sein. Das werden ja mal locker zwei Konfektionsgrößen weniger sein, oder?
Vor allem, wenn Dich jemand länger nicht gesehen hat, wird das sofort auffallen. Aber auch Arbeitskollegen und Freunde müssten Tomaten auf den Augen haben, wenn sie das nicht bemerken. Ich finde es auf jeden Fall schön, dass es so gut klappt. Und bestimmt kommt auch bald der berühmte Satz einer jeden Oma: Kind Du siehst aber schlecht aus. Du bist im Gesicht ganz schmal geworden. Komm setz Dich erst mal hin und iss was!!!

Viele Grüße


Franziska

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 14:51

Jaa
hey

ja das sieht man auf jeden fall vorallem bei deiner größe. bin selbst 1.59 und habe auch mal 10 kilo abgenommen, schon bei 5 kilo würde ich ständig gefragt ob ich abgenomme habe
also.. man wird des auf jeden fall sehn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen