Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Sieht man 3 kg?

Letzte Nachricht: 11. August 2009 um 4:22
S
simone_12052686
28.07.09 um 17:45

hey zurzeit wiege ich nur 44,5kg...naja fühl mich nicht so,obwohl ich gar nicht mal wenig esse..
wenn ich auf 47-48kg zunehme gehts mir dann besser?Und sieht man da nen großen unterschied?Und womit nehme ich am besten zu?Lg

Mehr lesen

W
wilma_12329236
02.08.09 um 2:55

Jepp
Habe bei 44 kg auf 47 zugenommen und ich sah gesünder aus und hatte auch viel mehr Kraft...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1187449699z
11.08.09 um 4:22

Wieso nicht?
weißt du..ich denke du wirst dich auf jeden Fall gut fühlen wenn du sport machst..
ja ich weiß eigentlich eine Maßnahme um abzunehmen.
aber durch gezieltes Training kann mannunmal auch muskeln aufbauen, was bedeutet, dass du zunimmst, was aber auch bedeutet, dass man dir das nicht ansieht..und was bedeutet, dass du dich gut fühlst.
solange du isst..alles kein Problem.
aber ich muss ganz ehrlich sein..das du superglücklich mit ien paar kilo mehr sein wirst kann ich mir nicht unbedingt vorstellen..immerhin..mit einer ES zuzunehmen..bewusst ist nun mal schwer..aber das ist eine konsequenz die du nicht umeghen kannst..solange du aber dafür sorgst das du dir nicht vorkommst als seist du faul und nutzlos..(9ndem du sport machst und gesunde aber nährstoffhaltige dinge zu dir nimmst)..fördert es zumindest schon mal dein wohlbefinden

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige