Home / Forum / Fit & Gesund / Sieht jemand von euch auch schwarze Punkte und Fäden vor den Augen?

Sieht jemand von euch auch schwarze Punkte und Fäden vor den Augen?

21. Juli 2005 um 13:00

Sie die bei euch schon mal weggewesen? Ich habe diese Glaskörpertrübung jetzt schon 7 Monate und es bleibt immer gleich schlimm, viele sind direkt im Sichtfeld und sehr störend vor allem am PC. War schon bei zig Ärzten aber da kann man angeblich nichts viel machen.Ich versuche jeden Tag nicht darauf zu schauen und mich auf was anderes zu konzentrieren aber man macht nun mal viel mit den Augen. Wie geht ihr damit um? Wäre über hilfreiche Tips dankbar.

Mehr lesen

21. Juli 2005 um 15:12

Augeninnendruck
Laß ihn dir messen vom Augenarzt Meist liegt es an dem. LG urmel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2005 um 9:10
In Antwort auf urmel43

Augeninnendruck
Laß ihn dir messen vom Augenarzt Meist liegt es an dem. LG urmel

War schon bei sämtlichen Ärzten...
Habe schon alles gemacht in der Uniklinik, sogar mehrmals. Die Ärzte finden nichts und sprechen von einer normalen Altersdegeneration, die nicht schlimm sei. Ich bin erst 26 !!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club