Da ist wirklich jede Frau anders!
Hi Roland,
ich kann gut verstehen, dass Du sie gerne oral verwöhnen möchtest und enttäuscht bist, dass sie es nicht mag.
Manche Frauen schämen sich, sich dabei richtig gehen zu lassen und können es deshalb auch gar nicht. Dann kommt noch hinzu, dass ein Mann bei uns Frauen ja nur das machen kann, was er selbst für geil hält. Dies bedeutet aber nicht unbedingt, dass es sich auch für uns geil anfühlt.
Man kann versuchen, es einem Mann zu erklären, wie man es möchte, aber das ist schwer rüber zu bringen. Ich selbst musste erst 45 Jahre alt werden, um einem Mann zu begegnen, der mich so lecken kann, dass ich tatsächlich dabei zum Orgasmus kommen kann. Ich habe das Lecken früher auch nicht gemocht, weil ich dabei einfach nicht kommen konnte. Das wiederum war mir unangenehm, denn der betreffende Mann hat sich abgemüht, mich richtig zu verwöhnen und es hat mich kalt gelassen. Da habe ich lieber behauptet, ich mag es grundsätzlich nicht so sehr.
Es kann also durchaus auch sein, dass sie Deine Art zu lecken nicht mag. Jedenfalls solltest Du sie vielleicht nochmal danach fragen, ob Du es nicht richtig machst, oder ob sie es einfach generell nicht geil findet. In dem Falle solltest Du sie dann aber auch damit in Ruhe lassen, denn je mehr Du sie unter Druck setzt, desto weniger wird sie überhaupt noch Lust haben, mit Dir zu schlafen, was dann unweigerlich zur Trennung führen muss.
Gefällt mir