Home / Forum / Fit & Gesund / Sie will seit längerem kein...

Sie will seit längerem kein...

16. Juni 2016 um 7:05 Letzte Antwort: 19. Juni 2016 um 19:10

Hey, meine Verlobte(im September ist es soweit) hat schon immer nicht viel lust auf Sex, jedoch seit einiger Zeit garnicht mehr. Wir haben in letzter Zeit aber sogar mehr Zeit zusammen, sehen uns öfter. Jedoch hat sie wohl keine Lust. Wenn ich mal versuche anzukommen ist sie direkt genervt. Wenn wir denn mal Sex hatten fand sie ihn aber sehr gut, so sagt sie zumindest und wirkte sie auch. Wenn wir drüber reden meint sie nur das sie sich nicht fallen lassen kann.... Ich will wohl zu oft, hab ihr schon gesagt das ich daran arbeite nicht so oft anzukommen. Ich ärgere mich auch jedes mal über mich, wenn ich ankomme sie streichle und die hand dann mal weiter hoch oder runter rutscht... dann kommt nämlich sowas wie och schatz... Ich liebe mein Engel... wie bekommt mann es hin nicht so oft zu wollen, gibts da tipps?

Mehr lesen

19. Juni 2016 um 19:10

Dieses
nicht zu oft ankommen wegen sex ist gut gemeint. Allerdings kannst da 3 Tage zusammen reißen dann reicht schon eine falsche Berührung im falschen Moment und schon ist alles für'n arsch.
Wenn die Beziehung so frisch ist und sie der sex bzw. deine Annäherung so nervt stimmt was anderes nicht.
Ein klärendes offenes Gespräch würde ich versuchen.

Gefällt mir