Home / Forum / Fit & Gesund / Sie will nicht mehr geleckt werden

Sie will nicht mehr geleckt werden

23. Dezember 2006 um 14:13

Hi, also meine Freundin und ich sind jetzt fast seit acht Jahren zusammen. Früher haben wir beim Sex auch viel ausprobiert. Aber jetzt gibt es nur noch sie oben oder ich oben. Und das immer schön abwechselnd. Damals hab ich sie auch immer geleckt.Ich liebe das. Heute darf ich nur kurz und dann will sie das nicht mehr. Ist das so mit der Zeit, wie geht es anderen? Wie kann man das ändern. Wenn ich das anspreche, weicht sie aus.

Mehr lesen

23. Dezember 2006 um 19:47

Die Erfahrung einer Frau
Also ich weiß nicht wie es bei ihr ist, kann nur von mir reden.

Ich bin auch nicht unbedingt ein Fan vom geleckt werden. Mein Freund liebt des aber so sehr dass ich ihm den Spaß nicht nehmen will. Es ist nicht so dass es schrecklich für mich ist aber es ist nichts sooo tolles. (schon bei vorherigen Freunden auch nicht)

Ich kann mir schon vorstellen, dass ich nach 8 Jahren irgendwann auch mal sag "das es nicht unbedingt sein muss". Es hört sich hart an aber es ist schon so.

Ich weiß ja nicht ob sie es vorher so gern mochte.

Redet ihr drüber? Oder ist es eher ein Tabuthema?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2006 um 22:46

Hey, lippenlover,
vielleicht machst du beim Cunnilingus was falsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Er meint er hat sich in seinem Leben schon "ausgeküsst"
Von: ildiks_12954940
neu
23. Dezember 2006 um 16:55
Noch mehr Inspiration?
pinterest