Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Sie will kaum noch sex und kommt nie

Letzte Nachricht: 8. April 2011 um 14:37
S
sosimo_12682763
08.04.11 um 12:45

Hi
ich bin am verzweifeln ich bin mit meiner Freundin seit 8 Monaten zusammen die ersten 5 Monate hatten wir täglich sex auch mehrmals und sind beide immer gekommen doch seit 3 monaten kommt sie nur noch wenn ich sie lecke beim akt gar nicht mehr und seit 1 nem Monat hat sie fast gar keine Lust mehr auf Sex mit mir ...ich habe sie shcon darauf angesprochen sie sagt sie will nicht mein sex objekt sein, da ich es so oft will..sie will es max 2 oder 3 mal in der woche und ich noch wie früher jeden Tag kann mir vlt jmd Tipps geben
oder sagen woran das liegen könnte das sie garnicht mehr kommt das treibt mich in den Wahnsinn und macht mich ziemlich Depressiv

danke im Vorraus

Mehr lesen

Anzeige
A
aramis_12682810
08.04.11 um 14:37


Ich gehe mal davon aus, dass ihr auch was anders zusammen macht... spazierengehen, Kino, netten Abend mit Freunden, essen gehen, du bringst ab und zu Blumen mit, sagst ihr die 3 wichtigsten Worte... und willst nicht nur Sex... sonst hat das Mädel recht.... und du gibst dir keine Mühe.
Und ich gehe davon aus, dass ihr nicht jeden Tag in der gleichen Stellung und am gleichen Ort Sex habt. Sonst kann ich die Frau auch vertehen.

Aber zu meiner Idee:
Ich denke das Mädel braucht Kopfkino. Verbind ihr die Augen, trag sie in die Küche, setz sie auf den Tisch, zieh sie bis auf die Unterwäsche aus und sieh mal was der Kühlschrank so bietet (kleiner Scherz)... vorher bitte Sprühsahne, Honig, Weintrauben und so einkaufen. Und bitte Zappeln lassen und auskosten. 1x füttern und komplett von oben bis unten um alle schönen Stellen kümmern aber deine Hose bleibt oben. Und sie darf nichts selbst machen. Immer schön ihre Hände wegschieben. Dann kannst du ihr das Höschen ausziehen und mit der Zunge anfangen (hat sie ja anscheinend sehr gern). Wenn sie danach keinen Sex will ...

Zum Schluss... ich hoffe, das dir klar ist, dass es bei Frauen klitorale und vaginale Typen gibt? Und es entsprechende Sexstellungen die besser geeignet sind weil die Frau sonst nicht kommt???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige