Forum / Fit & Gesund

Sie spürt nichts ohne Kondom!?

Letzte Nachricht: 22. August 2010 um 0:05
13.08.10 um 12:28

Hallo!

Ich/Wir haben folgendes Problem:

Ich bin jetzt mit meiner Freundin schon über 2 1/2 glücklich zusammen. Die einzigen "Meinungsverschiedenheiten" hatten wir bisher nur beim Thema Sex.

Hier die Situation:
Ich bin ihr erster richtiger Freund, geschlafen hat sie auch noch nie mit jemand anders. Sie nimmt die Pille, welche ihr allerdings zu unsicher ist, sie traut ihr einfach nicht. Deshalb haben wir bis jetzt immer zusätzlich mit Kondom verhütet. Anfangs war das für mich auch noch ok und vor kurzem hab ich sie drauf angesprochen das ich eben so gerne mal ohne kondom mit ihr sex hätte und ich habe ihr, da sie ja so angst hat schwanger zu werden, auch versprochen nicht in ihr zu kommen, was ich auch nie tat.

Das große Problem ist jetzt folgendes:
Wir haben es bis jetzt 2 oder 3 mal ohne gemacht und es war für mich einfach nur himmlisch, einfach wunderschön mal SIE zu spüren. Allerdings spürt sie überhaupt nichts sagt sie, sie spürt nur was MIT Kondom. Das hat mich irgendwie etwas verwirrt, da man ja hört das es eigentlich genau umgekehrt ist. Dazu muss ich allerdings sagen das sie ja nicht begeistert davon ist es ohne Kondom zu machen und beim Sex dementsprechend eben einfach nur so da lag. Kann es also sein das es einfach nur eine Kopfsache ist ? Das sie in Gedanken viel zu sehr damit beschäftigt ist bzw. Angst hat schwanger zu werden?

Was noch so eine Sache ist, die vielleicht auch damit zusammenhängen kann, ist ihr extremer ekel gegenüber allen Körperflüssigkeiten und sonstigen schleimigen Flüssigkeiten. Was auch der Grund ist, warum sie mir auch nur mit Kondom einen bläßt, es ist allerdings nicht so das sie es nicht gerne ohne machen würde, das problem ist, das sie wahrscheinlich sofort kotzen müsste sobald sie ihn im mund hat. Das ist auch genauso wenn sie es mir mal mit der Hand macht, sie kann einfach nicht hinsehen wenn ich komme. Einmal hat sie ausversehen hingesehen wie es rauskam und musste sich fast übergeben.

Also was sollen wir/ich tun?

schonmal danke für eure Antworten im vorraus.

Mehr lesen

20.08.10 um 13:42

Sie spürt nichts ohne Kondom!?
danke für deine antwort glyzinie.

sie nimmt die pille damit die blutung nicht so stark und regelmäßig kommt, außerdem hatte sie irgendwelche hormonprobleme, das aber schon seit sie 13 oder 14 ist. sie traut eben der pille allein nicht und meint halt das trotz pille viele schwanger werden oder manchmal nicht sicher sind ob sie es sind und dann panik haben. zu nem arzt, der mit ihr drüber redet wie sicher die pille ist, will sie auch nicht.

woher genau dieser ekel kommt weiss ich nicht. sie ekelt sich bei ihren eigenen eigentlich nur vor dieser flüssigkeit die frauen produzieren wenn sie erregt bzw. geil sind. naja ihre eigene vagina findet sie auch irgenwie seltsam und eklig.

bin für jede weitere antwort dankebar!

Gefällt mir

21.08.10 um 23:58

Kondom alleine ist aber nicht so sicher wie kondom UND pille
das kondom kann reissen und man merkt es nicht mal. Meine Freundin ist jetzt deshalb schwanger weil sie nur mit kondom verhütet haben. Die Verhütung von Pille und kondom ist sicher am besten. Pille alleine kann ich auch nicht empfehlen. Ich bin trotz pille schwanger geworden keine verhütung ist 100 prozentig sicher, auch nicht die pille und wenn man zwei verhütungsmethoden gleichzeitig verwendet also pille UND kondom so dürfte das dann wenigstens 100 prozentig sein.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

22.08.10 um 0:05

Ich verstehe deine Freundin!
Ich würde auch nicht mehr mit pille alleine verhüten, denn so sicher ist die auch nicht. Sie ist zwar das sicherste verhütungsmittel (ausser sterilisation) trotzdem werden auch immer wieder frauen die mit pille verhütet haben und diese täglich eingenommen haben und kein durchfall oder erbrechen hatten schwanger. Ich bin trotz pille schwanger geworden, sofort im ersten Monat! Und ich habe sie ganz genau täglich zur gleichen uhrzeit genommen, hatte keinen durchfall und kein erbrechen, war nicht krank, nichts. sie hat bei mir einfach nicht gewirkt. Eine Freundin von mir ist auch mit pille schwanger geworden und eine andere mit kondom, weil es gerissen ist und sie es nicht bemerkt haben. Ich finde die verhütung mit kondom PLUS Pille nur vernünftig.

Mit dem Kondom beim Sex ist es so eine Sache. der mann spürt weniger weil er ja das Kondom auf seinem Penis hat und so zb die wärme und feuchtigkeit der frau nicht fühlen kann. Ich spüre beim Sex mit Kondom auch mehr, weil der Gummi von Kondom nach einigen Minuten Sex sehr zu reiben beginnt, aber ich hasse das, weil es dann schmerzt und brennt und deshalb machen wir keinen Sex mit Kondom. Vielleicht findet deine Freundin ja das stärkere reiben mit kondom schön, weil sie gerne intensiver stimuliert wird, mir tut es aber weh. Aber jede frau ist unterschiedlich beim Sex

Ich würde bei der Verhütung Pille Plus kondom auf jeden Fall bleiben und wenn deine Frau sagt, das sie dabei weniger spürt, wenn es ohne Kondom ist, dann wird es wohl auch so sein, oder denkst du sie belügt dich?

Gefällt mir