Forum / Fit & Gesund

Sie ... mit jedem außer mit mir

Letzte Nachricht: 26. April 2014 um 8:43
I
irja_11944034
16.04.14 um 11:34

Ich kenn da ein Mädchen schon einige Jahre. Sie ist immer auf mich gestanden. Ich habe aber außer am Anfang mich für sie nicht interessiert.

Anscheinend ist sie jetzt in dem Alter in dem sie sich ausleben möchte. Sie erzählt mir immer mit wie vielen Typen sie schläft und was für eine ... sie ist. Ich habe immer noch mit ihr Kontakt und letztens war ich auf Ihrer Hausparty. Da war einer ihrer "Verehrer" der noch schön erzählt was er alles mit ihr schon gemacht hat bis sie es mitgekriegt hat und ihn rausgeschmissen hat. 10 Minuten später hat sie aber wieder mit ihm telefoniert ...

Letztens war ich mit einem Freund von mir bei ihr und sie fing an mit ihm rummachen und sie landeten im Bett. Sie erzählt halt immer perverses Zeug und dann denke ich stelle mich auch in die Reihe der "Verehrer". Nur sie geht immer von mir weg und geht zu den anderen Typen. Aber sie meldet sich regelmäßig bei mir und will sich mit mir treffen. Aber das ganze sieht so aus, dass ihr nur langweilig ist und ich sie "unterhalte". Ich weiß nicht warum sie mir nicht am Arsch vorbei geht ...

Was soll das bedeuten? Ich bin in Ihrer friendzone und komme da nicht mehr raus? Wie soll ich weiter vorgehen?

Mehr lesen

V
viljem_11863430
16.04.14 um 19:41

Pausenclown
Du bist nur ihr Pausenclown.Ein Geist. Du findest nicht statt. Ein Neutrom. Akzeptier es, oder eben nicht. I

Ich kenne dieses Situation denn sie ist bei mir schon fast chronisch weil es schon oft passiert ist weswegen ich mich kaum noch an Frauen traue. Lass dich davon nicht runterziehen und lass sie ihre Freiheit genießen und gehe deines Weges.

Gefällt mir

N
nada_12733310
16.04.14 um 22:08

Eifersucht
Könnte es den nicht sein das Sie dich nur eifersüchtig machen will?

Das Sie eigentlich was von dir will die anderen aber nur ersatz dafür sind.

Gefällt mir

I
irja_11944034
17.04.14 um 12:45

Eifersucht?
Weiß nicht ob sie mich eifersüchtig machen will. Sie müsste dazu ja nicht so weit gehen ... Auf die Frage welche Beziehung zwischen uns läuft kam die Antwort "eine Freundschaft ?!?!?!".

Weiß nicht ob sie es spaßhalber meint aber sie sagt im richtigen Ton "mit dir sicher nicht". Nicht nur dass sie es mehrmals sagt, sie geht auch von mir weg.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
irja_11944034
20.04.14 um 13:22

Thema erledigt
Hängt davon ab ob sich derjenige oder man selbst sich verändert hat. Ansonsten würde ich sagen bleibt das so. Aber ich habe mich für Sie am Anfang interessiert und jetzt wieder. Naja egal.

Die erste Antwort (Pausenclown) ist die zutreffendste Antwort. Ich wollte letztens mit ihr treffen um ihr meine Gefühle zu gestehen. Aber das interessiert sie bis heute nicht da sie mir keinen Zeitpunkt nennen kann. Das einzige für das sie sich interessiert ist mich über meinen Freund auszuquatschen wo er ist und was er gerade macht. Seit dem sie mit ihm "zusammen" ist fragt sie mich nicht mehr ob ich zu ihr kommen will usw.

Das kommt halt davon wenn man für einen Menschen ALLES macht ... Damit muss ich halt abschließen ob ich will oder nicht. Thema erledigt.

Gefällt mir

G
glyn_11842228
26.04.14 um 0:32

So sehe ich das auch!
Gut wenn sich das Thema wirklich erledigt hat!
Ein altes Sprichwort sagt: "Es gibt nicht nur ne Hand voll, sondern das ganze Land ist voll"!

Beende für dich diesen Mist und lasse dich nicht für dumm verkaufen.

Gefällt mir

A
an0N_1255109799z
26.04.14 um 8:43

Finde ich das Allerletzte!
Soll sie doch rumschlafen, offensichtlich weiß sie doch gar nicht, was sie an dir hat.

Du musst Dich nicht noch in die Schlange stellen, SO nicht. Such dir ein gutes, erzogenes Mädchen. Sry.

Gefällt mir