Home / Forum / Fit & Gesund / Sie kommt zu schnell!

Sie kommt zu schnell!

20. Januar 2007 um 21:23

Wie bring ich es IHR bei das sie mir zu schenll kommt!
Wenn ich sie Oral befriedige, kommt meine Süße viel zu schnell.
Was kann ich denn tun das sie es länger aushält. Eines darf ich nur nicht tun aufhören sie zu verwöhen.
Gebt mir mal ein paar Tips!

Mehr lesen

21. Januar 2007 um 18:01

Wieso?!
hi,
wieso stört es dich denn, dass sie "zu schnell" kommt?
was heißt zu schnell?
Frauen können doch im Gegensatz zu Männern danach weiter machen, also warum stört dich das?
Viele beklagen sich darüber ,dass sie gar nicht kommt, freu dich doch, dass du es offenbar richtig machst.
Stört es SIE denn?Wenn ja wird sie schon selber wissen, was du tun musst, damit es nicht so schnell geht.
Ansonsten sehe ich keinen Grund, warum man es ändern sollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2007 um 14:13

??
Ja wie sie kommt zu schnell? Sei doch froh, dass sie kommt! Andere Kerle versuchen ihr Glück und es funktioniert absolut nicht! Du scheinst ja die richtige Taktik zu haben!

Aber wenn's dir wirklich zu schnell geht, dann hör doch einfach auf und küss ihre Beine oder so und dann machst du weiter. So zögerst du ihren Orgasmus länger hinaus.

Viel Spaß beim Ausprobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2007 um 14:44
In Antwort auf femke_11856711

Wieso?!
hi,
wieso stört es dich denn, dass sie "zu schnell" kommt?
was heißt zu schnell?
Frauen können doch im Gegensatz zu Männern danach weiter machen, also warum stört dich das?
Viele beklagen sich darüber ,dass sie gar nicht kommt, freu dich doch, dass du es offenbar richtig machst.
Stört es SIE denn?Wenn ja wird sie schon selber wissen, was du tun musst, damit es nicht so schnell geht.
Ansonsten sehe ich keinen Grund, warum man es ändern sollte.

Nur bei Oral???
Wow.....andere kerle rackern sich ab und ihre Freundin kommt trotzdem nie!!!

Aber du redest von Oralverkehr, glaub ich. Wie ist es denn beim normalen GV??? Ist sie da auch dei Schnellere???? Wenn ja, dann solltest du sie vielleicht drauf ansprechen un sie fragen ob sie versuchen kann es hinauszuzögern - geht bei mir nämlich auch im Normalfall, wenn ich denn mal komme...

Oder du machst es spannend und hältst sie hin.....ablenken, wo anders hin küssen, wurde ja alles schon gesagt.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2007 um 21:14

60er spiel

wenn du sie oral befriedigst und du merkst das sie gleich kommt dann hör auf auch wenn sie dich ansieht als würde sie dich gleich fressen. dann bis 20 runterzählen (kannst da bei sie ein bisschen am busen grapschen oder oberschenkel küssen und so) und dann machst sie weiter bis sie wieder fast kommt und hörst dann wieder auf und zählst wieder bis 20 runter und das ganze nocheinmal (3x20=60). Normallerweise wird sie dann den ärgsten orgasmus haben was du dir vorstellen kannst. Ist aber von Frau zu Frau ganz unterschiedlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bin ich krank?
Von: chi_12636549
neu
23. Januar 2007 um 15:15
Teste die neusten Trends!
experts-club