Forum / Fit & Gesund

Sie kann nicht mit mir schlafen

1. Oktober 2006 um 14:55 Letzte Antwort: 4. Oktober 2006 um 9:44

Hallo zusammen,

folgende Situation:
ich habe seit 3 monaten eine freundin...sie ist 20 und
wir sind wirklich sehr ineinander verliebt.Es gibt da allerings ein problem
mit dem sex: bisher haben wir 3 mal miteinander geschlafen, aber nur ganz
kurz, da sie immer verkrampft und wir dann nicht mehr weitermachen können.
das hängt damit zusammen, dass sie vor einger zeit, ich will jetzt nicht sagen
vergewaltigt wurde, allerdings wurde sie von einem mann berührt wo sie nicht
berührt werden wollte...das sich dadurch bei ihr entwickelt hat ist
eine gewisse eckel vor sex! und da sie diesen eckel nicht auf mich projezieren
möchte, kann sie auch nicht mit mir schlafen und mich so berühren wie ich es mir
wünsche...es fällt ihr auch schwer darüber zu reden und sie wird dann sehr sauer,
wenn ich das thema anspreche. ich hab ihr gesagt, dass wir uns alle zeit der welt lassen können...
allerdings zeigt sie mir überhaupt nicht, dass es sich mal ändern könnte....sie sieht das alles so
negativ und ich habe das gefühl, wir werden nie ein erfülltes sexleben haben....ich weiß
auch nicht was ich machen soll, ich würde so gerne mit ihr schlafen und wenn das nun mal
auf die dauer überhaupt nicht klappt..... es ist schwierig damit umzugehen, wo mein
verlangen doch so groß ist.....die kurzen male mit ihr zu schlafen war so schön, dass hab
ich ihr auch gesagt. was soll ich tun? ich würde echt alles machen, sogar mit ihr zusammen
professionelle hilfe, aber ich glaube das möchte sie nicht. das schlimme daran ist wirklich,
dass ich das gefühl bekomme, dass es nie klappen wird.

Mehr lesen

1. Oktober 2006 um 23:22

Schwierig
für mich hört es sich so an als hätte deine freundin eine tiefe psychische narbe aufgrund der erfahrung, die sie gemacht hat&sie braucht in meinen augen auf jeden fall hilfe, um das zu bewältigen.es ist sehr lieb von dir&natürlich richtig&wichtig, dass du sie unterstützen willst, aber ich glaube, dass sie sich irgendwo geniert sich dir in dieser hinsicht auch seelisch zu öffnen.hast du vielleicht kontakt zu ihrer besten freundin oder ihrer mutter oder so? ich glaube nämlich es fiele ihr leichter sich helfen zu lassen wenn die initiative dazu von einer frau ausginge. muss natürlich nicht stimmen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es mir an ihrer stelle so ginge.

Gefällt mir

2. Oktober 2006 um 0:28
In Antwort auf

Schwierig
für mich hört es sich so an als hätte deine freundin eine tiefe psychische narbe aufgrund der erfahrung, die sie gemacht hat&sie braucht in meinen augen auf jeden fall hilfe, um das zu bewältigen.es ist sehr lieb von dir&natürlich richtig&wichtig, dass du sie unterstützen willst, aber ich glaube, dass sie sich irgendwo geniert sich dir in dieser hinsicht auch seelisch zu öffnen.hast du vielleicht kontakt zu ihrer besten freundin oder ihrer mutter oder so? ich glaube nämlich es fiele ihr leichter sich helfen zu lassen wenn die initiative dazu von einer frau ausginge. muss natürlich nicht stimmen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es mir an ihrer stelle so ginge.

Seb
hmmm...ja das ist wirklich schwierig, denn ich könnte nicht zu ihrer besten freundin oder mutter gehen und
das ansprechen...was bleibt mir anderes übrig als abzuwarten und zu sehen, ob sie sich vielleicht
irgendwann öffnet? ich will vermeiden sie in irgendeiner art und weise unter druck zu setzen.
trotzdem kann ich mir langfristig keine beziehung ohne sex vorstellen...

Gefällt mir

2. Oktober 2006 um 12:31

Tja, da muss ich wohl zustimmen
einen anderen weg seh ich da auch nicht. leider.
lg*

Gefällt mir

4. Oktober 2006 um 9:44
In Antwort auf

Tja, da muss ich wohl zustimmen
einen anderen weg seh ich da auch nicht. leider.
lg*

2 seiten der medaille
nun ja, ganz so einfach ist das nicht:
leider ist es nun mal so, dass ich total verliebt in sie bin....wir sind einfach ein
puzzle und passen zusammen! es ist wirklich schön, habe so etwas seit sehr langer
zeit nicht mehr so intensiv empfunden....das problem ist halt nur, dass sex
mit ihr was ganz besonderes wäre ich lass einfach alles auf uns zukommen....
bleibt mir wohl nichts anderes übrig.

Gefällt mir