Home / Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie… / Sie ist tot !!!!

Sie ist tot !!!!

27. Oktober 2007 um 21:52 Letzte Antwort: 30. Oktober 2007 um 10:04

nach ihrer besten freundin ist nun auch nicole gestorben
wir haben bis zum gestriegen tag nicht gewusst was mit ihr los ist und warum sie so zu macht
sie ist an einem darmwand durchbruch gestorben der durch die ms ausgelöst worden ist

also bitte lernt aus ihrem schicksal und lasst es ich weiss es ist schwer aber versucht es oder wollt ihr sterben ???


ich bin /war ihre schwester und denkt doch auch daran wie es euer familie geht denn uns geht es miess und uns ging es auch schon monate so

denkt datüber nach


Mehr lesen

27. Oktober 2007 um 22:46

Tut mir leid
es tut mir leid das du deine schwester so leiden sehen musstest. für manche von uns ist der tot leider eine erlösung. obwohl wir es gern ändern möchten geht es oft einfach nicht.

ich kann momentan einfach nicht anders obwohl ich so sehr da raus will.

es ist einfach ein teufelskreis aus dem man schwer heraus kommt

Gefällt mir
30. Oktober 2007 um 10:04
In Antwort auf lmadan_12740910

Tut mir leid
es tut mir leid das du deine schwester so leiden sehen musstest. für manche von uns ist der tot leider eine erlösung. obwohl wir es gern ändern möchten geht es oft einfach nicht.

ich kann momentan einfach nicht anders obwohl ich so sehr da raus will.

es ist einfach ein teufelskreis aus dem man schwer heraus kommt

Schwer da rauszukommen?
Kann ich verstehen, es ist bestimmt wahnsinnig schwer, aber doch nicht unmöglich.
Wenn man es nicht alleine schafft, was ich auch verstehen kann, warum nimmt man dann nicht kompetente Hilfe in Anspruch?
Bleibt dabei und lernt sich und seinen Körper zu lieben. Ich meine das als Zielsetzung, ich denke nicht das es eine Sache von heute auf morgen ist.

An mir ist zum Glück die Magersucht oder ähnliche Ess-störungen vorbei gezogen.
Dennoch war meine Kindheit auch kein Zuckerschlecken.
Ich habe auch erst ganz mühsam, in kleinen Babyschritten lernen zu müssen mich anzunehmen wie ich bin, also somit bilde ich mir schon ein, zu wissen wovon ich rede.

Deshalb kann ich so schlecht verstehen das es immer wieder Menschen gibt, die sich lieber nicht helfen lassen wollen und lieber auf ihre Zerstörung hin arbeiten.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen