Home / Forum / Fit & Gesund / Sie ist nicht eng

Sie ist nicht eng

21. November 2006 um 5:26

also meine problem ist meine neue freundin ist meiner meinung nach nicht eng genug es ist nicht so das mein schwanz nicht dick genug wäre sie hatte es schon oft und darunter musste ihr loch leiden nun es ist auch kein weltuntergang aber ich liebe es wenn ein loch richtig schön eng ist und das ohne besondere stellungen wisst ihr wie sie ihre mu.... wieder schön eng kriegt so das man richtig spürt wie man in ihr drinne ist

ich bedanke mich für jeden sinnvollen beitrag 1000 küsse an diese personen

Mehr lesen

21. November 2006 um 8:53

Ich hab's
gelesen und wollte zu dem Nonsense nichts sagen. Aber du sprichst mir aus der Seele. Der Satz vom "Loch" klingt irgendwie verachtend. Vielleicht ist seine Salami doch etwas zu klein, rein hypothetisch

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 9:35

Danke
also mit diesen liebeskugeln wird sie wieder enger ja hab ich das richtig verstanden also es interessiert mich nicht wirklich ob sie einen orgasmus bekommt da gibs auch andere mittel und wege aber das klingt trotzdem gut und würde mich für sie freuen aber das ist wieder ein anderes thema aber damit wird sie also eng ja du kriegst trotzdem die 1000 küsse hehe

und nein es liegt nicht daran das die salamie zu klein ist es waren ihr erstes wört oder ist das eher ein geräusch wenn man BOAAAA sagt als sie ihn erstmals gesehen hatte und danach kam noch der spruch "schöner schwanz" es ist nur so viele mädchen hier in berlin sind mies "misshandelt" sag ich mal wie wir das hier sagen würden hier sind schlimme ficker und man hat sich schon dran gewöhnt das fast alle mädchen so geworden sind aber sie bedeutet mir mal was und darum will ich da ne lösung finden also danke für die hilfe falls einer noch mehr weiss bitte antworten wie gesagt 1000 küsse an die die mir bei dem problem helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 10:05

Da hilft nix...
Wenn man beim eindringen das Gefühl hat eine Salami in die Turnhalle zu werfen ist der Gaudi dahin & das perspektivisch für immer. Also trenn Dich von dieser sexuellen Geißel bevor du Dich selbst frustrierst. Es gibt sooooooo schöne Muschis auf Gottes Erde. Und ich gebe dir Recht - richtig eng UND richtig feucht = richtig gutes Gefühl ... ;o)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 10:42

Wooooow !!!!
ey du verarschst mich doch nicht hier etwa oder sie kann das ding einfach so packen !!! sag mir bitte falls du dich auskennst mit welchem beckenbodentrainer sie trainieren muss damit das passiert oder gibs da besondere trainingsmethoden dafür? klär mich bitte auf wenn du die zeit dafür noch hast du hast dir auf jeden fall schon 2000 küsse nun verdient!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2006 um 3:06

Hmm...
wie meinst du das jetzt soll sie beckenbodentraining machen indem sie einfach immer mal so zwischendurch sich da unten anspannt und wieder locker lässt und dann noch beim urinieren immer mal wieder kurz es stoppen soll also soweit ich weiss haben frauen damit nicht so große probleme das so zu machen aber ich hab noch von beckenbodentrainern gehört die man in der apotheke holen kann sollte man sowas holen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2006 um 8:36

Ich habe
selten so einen Schei.. gelesen! Dieser Text zeigt, du bist größte Proll zwische Hammerfest und Palermo

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2006 um 20:35
In Antwort auf uranus_12549868

Danke
also mit diesen liebeskugeln wird sie wieder enger ja hab ich das richtig verstanden also es interessiert mich nicht wirklich ob sie einen orgasmus bekommt da gibs auch andere mittel und wege aber das klingt trotzdem gut und würde mich für sie freuen aber das ist wieder ein anderes thema aber damit wird sie also eng ja du kriegst trotzdem die 1000 küsse hehe

und nein es liegt nicht daran das die salamie zu klein ist es waren ihr erstes wört oder ist das eher ein geräusch wenn man BOAAAA sagt als sie ihn erstmals gesehen hatte und danach kam noch der spruch "schöner schwanz" es ist nur so viele mädchen hier in berlin sind mies "misshandelt" sag ich mal wie wir das hier sagen würden hier sind schlimme ficker und man hat sich schon dran gewöhnt das fast alle mädchen so geworden sind aber sie bedeutet mir mal was und darum will ich da ne lösung finden also danke für die hilfe falls einer noch mehr weiss bitte antworten wie gesagt 1000 küsse an die die mir bei dem problem helfen

Sei nicht so selbstsicher
deine freundin hat einen besseren menschen als dich verdient.sie tut mir leid,dich als freund zu haben.lern erst mal,was LIEBE ist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2006 um 19:25
In Antwort auf jacob_875041

Ich hab's
gelesen und wollte zu dem Nonsense nichts sagen. Aber du sprichst mir aus der Seele. Der Satz vom "Loch" klingt irgendwie verachtend. Vielleicht ist seine Salami doch etwas zu klein, rein hypothetisch

So ein
Blödsinn, ist das hier. Da will ein kleiner Junge, der vom Tuten und Blasen keine Ahnung hat, nur Aufmerksamkeit erregen. Sowas find ich nicht nur traurig sondern ziemlich sch****.

Bis auf einen oder zwei haben auch mal die Freundin erwähnt. Vielleicht sollte man mal mehr darauf achten, wie es IHR dabei geht...


tztztztztztztz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2006 um 15:02

Deine Freundin tut mir leid ...
vermutlich merkt sie gar nicht mal, was f[r nen Freund sie hat ... Ok, du bist 20, da sind die meisten Kerle noch unreif ... Aber jeder weiss, dass Beckenbodentraining da hilft. Schlag ihr doch mal vor, dass ihr es gemeinsam macht, ist nur fair ... Oder sie lasst sich operativ verengen, das gefaellt dir doch bestimmt auch! Und denk dran, Frauen haben auch Ansprueche, sie moegen vor allem Maenner mit Kopf und Stil, Aussehen allein reicht nicht .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2006 um 12:02

Erst den Fehler bei sich selber suchen
Vielleicht bist Du ja so gut bestückt ,das Du die arme Frau ausgeweitet hast. Sei so ehrlich und red mit ihr über Dein Problem. Vielleicht kommt sie deswegen auch nicht zum Zug. Beckenbodenübungen sind ganz sinnvoll. B

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2006 um 18:39

Männer sind so perfekt,
klar ist die Frau schuld! Woher weißt du dass dein Sch... dick genug ist? Rede ihr nur weiter ein, dass sie nicht eng genug sei! Dann stehst du als großer Macker da!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2006 um 23:06

Hört sich
alles etwas komisch an! also 1. solltest du deine freundin so nehmen wie sie ist und nicht sie unter druck setzen bzw nicht mit ihr darüber reden!

s zweite, frauen haben nen muskel in der scheide drinne, den sie beim sex anspannen können, des macht des ganze auch schön eng ... und bringt ihnen mehr, da sie schneller kommen! also soviel wie ich dazu sagen kann... was ich gelesen und schon ausprobiert habe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2006 um 10:48

Ist zwar nicht so spannend, ...
aber wenn sie sich auf den bauch legt und die beine ausgestreckt kreuzt und anspannt, während du eindringst ist es SUPERENG!!! Meinen Mann krieg ich damit zum hohen C *lol* Weiß nicht ob es was für die Dauer ist mit dieser Stelleung, aber probiert es mal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook