Sie kennt sich selbst evtl. nicht 
erst mal toll das du versuchst mit Ihr darüber zu reden!
Ich darf eine Situation aus dem Leben schildern
Als ich meinen Freund mitteilte das ich mir mehr Handling wünsche auch andere Befriedigung durchaus begrüße. War die Antwort;
Ach deshalb wirst du nicht richtig feucht....
Ich war zu perplex damalig darauf zu Antworten,,lach,,
Die Sache war ja, das ich schon mehrmals versucht habe seine Hand genau da hinzulegen, auch meine Hand nicht sofort wieder weggenommen habe. Aber das war es dann.
Bewegungslos blieb die seine genau da liegen. Nun ich hatte wenig Lust, mir auch noch einen Finger seiner Hand auszusuchen und diesen dann zu führen. Schmunzel.
Wie bitte hat er festgestellt das ich mal mehr oder weniger feucht bin? Durch den Geschlechtsakt an sich? Nee ne?
Das sie nicht feucht wird ist schlichtweg zu wenig Erregung.
Was nicht bedeutet muss, das sie nicht erregt ist denn sie kann ja den Sex ausführen. Nur das sie auf diesen Level bleibt und nicht höher steigt in Ihrer Erregung.
Nun, das kann daran liegen das sie gar nicht weis was Ihr genau erregt. Hat sie einen Vibrator? Weist du das vielleicht?
Wenn nicht schenk ihr einen, ein kleiner reicht. Es geht nicht um Größe! Versehe ihn mit Batterie und verpack diesen vielleicht in einem Kuscheltier mit Reißverschluss.
Pack einen kleinen Brief dazu,, wenn du Dich verstehst,, kannst du mich lehren,, ich begehre dich sehr. Frage nie wieder nach! Es sei denn sie bringt Ihn mit ins Spiel.
Ihr den Sex zu verweigern wäre schlichtweg dumm. Sie würde bestenfalls Selbstzweifel bekommen, oder sich sogar von dir zurückziehen!
Aber du kannst den Akt an sich, schon mal auf zwei drei Tage verzögern. Zeige ihr dein Begehren, und damit meine ich nicht das du dein erregtes Glied an ihr drückst.
Sondern Ihre Brust (ganz) umfast, mal mehr mal weniger druckvoll mit den Daumen über Ihre Brustwarze streifst. Un zwar während du die Brust ganz umfasst! Ein Kuss mit tiefem einatmen im Nacken gehaucht. Ein zärtlicher Biss im Nacken. Wenn ihr gemütlich zusammenliegt mit ganzer Hand den Unteren Bauch streicheln, das entspannt. Wenn sie sich an dich schmiegt drehe dein Becken ruhig ein wenig Seitlich von ihr weg. Bleibe aber mit den Händen und Mund aktiv. Bleibe neugierig und erkunde ihren Körper mit nur den Händen und den Mund, helfe Ihr sich selbst kennen zulernen. Und lerne ganz nebenbei sie kennen. Und bitte wir sind nicht beim Arzt, keine Frau will ständig gefragt werden ,,ist das schön,, tut es weh,,......
Achte viel mehr darauf ob sie sich beim Handlich dir entgegenstreckt, dann darfst du etwas druck erhöhen. Schiebt sie sich dagegen eher in die Matratze, raus mit den Finger zurück zu Klitoris, ran mit den Mund. Befeuchte sie mit deinen Mund und wieder, sanfter nun den/die Finger dazu. Es gibt keinen Fahrplan, aber es gibt unerfahrende Frauen und Männer.
Bleib neugierig auf ihren Körper und ihre Reaktion.
lg custodi
Gefällt mir