Home / Forum / Fit & Gesund / Sie hat starke Schmerzen beim Sex

Sie hat starke Schmerzen beim Sex

30. April 2014 um 11:50

Hey Leute bin neu hier und wollte direkt mal mein oder eher gesagt "unser" Problem ansprechen.

Also ich(19) bin seit fast 5 Monaten mit meiner Freundin (15) zusammen.
Wir hatten noch nicht wirklich oft Sex (man kann es an einer Hand abzählen), das aber auch nicht lange weil sie zu große Schmerzen hat.

Das Problem ist schon das eindringen
Da zieht sie schon ein Gesicht da könnte man heulen, und wenns dann gaaaanz langsam weiter geht tut es ihr immer mehr weh.

Sie meint vielleicht ist sie zu eng, wobei sie schon seit nem jahr keine jungfrau mehr ist.
Ich hab eher im Verdacht das mein Penis für sie zu groß oder zu dick ist.
Mein Penis ist knapp 19cm lang und 5-5,5cm dick (Ich will jetzt auch nicht abgeben oder so wie die meisten Typen)

Also an unserer Beziehung ändert der fehlende Sex jetzt nichts schließlich liebe ich sie und nicht den Sex
Aber trotzdem ist es doch, auf deutsch gesagt, scheiße!

Wir haben eigentlich ein langes Vorspiel und sie ist feucht genug, dazu benutzen wir noch Gleitgel und natürlich Kondome damit es besser flutscht, weil ohne geht garnicht.

Ich hoffe ihr könnt uns ein wenig auf die Sprünge helfen damit das mal irgendwann was wird
Ich danke euch schonmal für eure Hilfe

Mehr lesen

1. Mai 2014 um 8:02

Halloo
ich kann deine freundin verstehen das es bei ihr weh tut bei mir wars genau so und vh denk bei den meisten mädchen die ersten paar male tun extrem weh versuch noch zärtlicher als sonst zu sein nach einer zeit wird das schon gehen Viel spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sturz. Nun weis ich nicht genau was tun...
Von: chelle_12370183
neu
30. April 2014 um 19:10
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen