Forum / Fit & Gesund

Sie hat schmerzen....

30. August 2006 um 13:05 Letzte Antwort: 30. August 2006 um 14:16

hi
also ich bin mit meiner freundin schon über 2 jahre zusammen und hab auch schon so lange sex aber sie hat immer schmerzen wenn ich in sie eindringe. nach kurzer zeit ist das dan weg aber das ist schon doof für sie und sie hat auch nur eher selten lust auf sex. habt ihr n idee was mann da tun kann??

Mehr lesen

30. August 2006 um 13:35

Warum???
ist sie vielleicht zu trocken und wird nicht feucht???Das geht ner freundin so der tuts dann auch weh.

Gefällt mir

30. August 2006 um 14:16

Kenn ich!!!
Das gleiche Problem hatte ich auch bei meiner Freundin. Das beste ist wenn du es ihr erstmal mit der Zunge machst und während dessen, aber allerdings erst wenn sie feucht genug ist, gleichzeitig einen finger vorsichtig einführst(verlang ein wenig Übung). Dann mußt du sie nicht direkt fingern sondern den Finger nur leicht bewegen und weiter lecken, nach einiger Zeit tust du dann Gleitgel wie Play von Durex (in jedem DM Markt erhältlich) oder GeilGel von Ebay, falls es die u peinlich is es so zu kaufen, auf den Finger und vereibst es im vaginalem Bereich und führts ein wenig mit dem Finger ein. Dann sollte sie feucht und weit genug sein für deinen penis, du führst erst die Eichel ein und bewegst den penis nur leicht hin und her, danach kannst du ihn dann langsam immer weiter reinstecken bis er ganz drin ist. alos diese Reihenfolge hat dazu geführt das es meiner Freundin nicht mehr weh tut

Gefällt mir