Forum / Fit & Gesund

Sie hat keine Lust mehr auf Sex!

Letzte Nachricht: 19. Februar 2007 um 20:22
B
brand_12695876
18.02.07 um 22:15

Hallo zusammen,

ich verzweifel langsam. Meine Freundin (seit 5 Jahren) hat keine Lust mehr auf Sex (seit fast 2 Monaten)!
Sie versichert mir das es an mir nicht liegt. Ich verstehe das aber nicht! Sex ist zwar nicht das wichtigste an einer Beziehung, aber mir fehlt es einfach.Ich mache mir die größten Vorwürfe. Hab Angst das Sie einen neuen hat.

Bitte gebt mir einen Rat, was ich da machen kann!

Danke im voraus!

Gruß wati3

Mehr lesen

B
brand_12695876
18.02.07 um 22:53

Weitere ausführung zum problem
Also um unsere beziehung steht es sehr gut. sind gerade zusammen gezogen.
Sie hat viel streß im beruf und im alltag allgemein, sie schafft es irgendwie nicht sich zu entspannen. Ich versuche sehr viel. Sie liebt es zB im Nacken gekrabbelt zu werden, das mache ich dann, aber sie kann sich dabei imnmer noch nicht entspannen. Ich koche für Sie und so weiter, ich nehme ihr viele sachen ab im Haushalt aber es bringt nichts! die pille nimmt sie auch! Kann es auch an der Pille liegen?

Gefällt mir

B
brand_12695876
19.02.07 um 12:07

Habe das auch schon probiert
Danke für diesen Ratschlag, aber das hab ich auch schon ausprobiert. Es hat leider nichts geholfen!
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter! ((((

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rodica_12266903
19.02.07 um 15:55
In Antwort auf brand_12695876

Habe das auch schon probiert
Danke für diesen Ratschlag, aber das hab ich auch schon ausprobiert. Es hat leider nichts geholfen!
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter! ((((

Hatte ich auch
also ich hatte auch so eine phase. ich hatte einfach vor ungefähr einem halben jahr so drei monate lang einfach keine lust. es hatte keinen besonderen grund. sicher hatte ich leichten stress bei der arbeitn und auch familiäre probleme, aber das war auch nicht unbedingt der grund. ich kann es nicht erklären. ich kann nichtmal richtige gründe dafür nennen. ich kann dir nur sagen, dass es nachgelassen hat. wir haben jetzt immernoch nicht so viel sex wie am anfang unserer beziehung, abe wir sind an einem "normalen" level angekommen.
wünsch dir viel glück. wart einfach noch ne weile. sag ihr, dass du sie liebst, zeig ihr, dass das auch so bleibt, auch ohne sex. das gibt sich bestimmt...

Gefällt mir

A
an0N_1208367099z
19.02.07 um 20:22

Hallo
Es muss nicht immer heißen dass sie einen neuen hat und oft kann es sein dass es auch gar nichts mit dir zu tun hat.

mein Freund und ich haben auch das Problem ich will einfach nicht mehr mit ihm schlafen ich will mich nicht küssen lassen ich will keine Berührungen und ich sag dir ganz ehrlich ich weiß nicht woher es kommt.
wir hatten davor nie Probleme wir haben sogar schon eine Paarberatung deshalb gemacht aber keine ahnung es bringt nichts.

er denkt natürlich ich liebe ihn nicht mehr weil ich ihn ständig zurückweise.
und ihm fehlt es halt auch einfach und er kann es nicht verstehen dass es das gibt das man einfach keine lust hat das gibt es in seinen augen nicht.

ich glaub umso mehr druck du machst umso mehr wird sie abblocken weil dann denkt sie vielleicht sie muss mit dir schlafen dass du zufrieden bist bei mir ist es dann nur ich lieg dann da wie eine tote und kann mich nicht bewegen.

es ist schwierig was zu raten weil man ja nicht weiß was in ihrem kopf vor geht nur es kann auch sein dass wenn der zustand länger so anhält es schwieriger wird wieder irgendwie rein zu kommen.

Gefällt mir