Forum / Fit & Gesund

Sie hat fast nie lust ich immer...

24. Mai 2010 um 17:43 Letzte Antwort: 24. Mai 2010 um 23:08

Servus,

Ich habe ein Problem in meine Beziehnung bin nun schon über 3 Jahre mit meine Freundin zusammen, anfangs hatten wir fast täglich sex, da war alles ok, blos in den letzten jahr wurde es immer weniger ich will fast immer und sie eigentlich nie außer wenn sie betrunken ist hat sie komischerweiße meistens lust.

An was könnte das liegen? Was kann ich ändern?

Sie befindet sich zur zeit in der Ausbildung und macht sich meinermeinung nach zu viel stress, dass sie die prüfungen nicht schaft.

Seid wir zusammen sind nimmt die die Pille Yasminelle, kann es daran liegen? Eher nicht oder? Sonst wäre es von anfang an doch so?

Ich hatte mich deswegen auch schon mal von ihr getrennt, und dan sind wir nach einier woche wider zusammen gekommen und hatten dan einmal richtige schönen sex aber es hat nicht lange gedauert dan war wider alles so
Liegt es vileicht an mir? Weil ich zu oft will? Aber wenn ich geil bin kann ich es leider nicht wirklich untertrücken und versuchen nicht zu wollen fällt mir sehr schwer

Ich Liebe sie aber sex gehört für mich halt auch dazu und ohne kann ich es mir nicht vorstellen, da bin ich immer mies drauf und sauer auf sie...

Danke für die Hilfe

Mehr lesen

24. Mai 2010 um 23:08

Ziemlich ...
.... sicher kommt die Unlust von der Pille.
Absetzen - und anders verhüten!
(nur wWechseln ist nicht genug!)

Gefällt mir