Home / Forum / Fit & Gesund / Sie fickt mich nicht!!

Sie fickt mich nicht!!

27. August 2006 um 20:58

meine freundin macht mich immer zu gamsig aber vögelt mich danach nicht!! sie lässt mich immer abblitzen!! was soll ich machen??ich brauche es doch jeden tag!! ich halte es nicht mehr aus!! helft mir was soll ich machen??

mike =(

Mehr lesen

28. August 2006 um 16:08

Sag es ihr,
oder such Dir einen Ausgleich.

Reizt sie Dich absichtlich und läßt Dich dann fallen? Finde ich aber auch nicht sehr nett. Rede mit ihr, oder such Dir für den körperlichen Ausgleich was anderes.
Wobei daß letztere der einfache Weg ist, aber nicht der schlechteste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2006 um 17:03

Na das ist doch logisch.....
du fragtest doch in einem andere beitrag, ob man sich die wirbelsäule beim sex verschieben kann. nun, da ist doch dann die antwort auf deine jetzige frage. deine freundin hat angst das du bei poppen zusammenfällst, deswegen macht sie dich auch nur gamsig (was für ein wort).
also, mach was für deine wirbelsäule und dann wird dich auch deine freundin wieder poppen.

nönö....probleme haben mache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2006 um 13:42

Hallo
machs dir doch selber am besten vor ihr

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2006 um 14:30

Armer Junge
da hilft nur die alte Weißheit: "Du mußt das Licht sein und nicht die Motte". Was soviel heißt wie, lass dich nicht von ihr abhängig machen, geb nicht Preis das dz rattig bist, tu so als wenn es dich kalt macht. Frauen spielen halt gerne mit ihren reizen, das ist ihre Waffe. Aber lass dich nicht auf ihr Spiel ein, dreh vlt sogar den Spieß mal um. Kann sich jetzt noch so matchomäßig anhören, aber prbiers aus und lass das Ergebnis für sich sprechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2007 um 1:19
In Antwort auf tine376

Sag es ihr,
oder such Dir einen Ausgleich.

Reizt sie Dich absichtlich und läßt Dich dann fallen? Finde ich aber auch nicht sehr nett. Rede mit ihr, oder such Dir für den körperlichen Ausgleich was anderes.
Wobei daß letztere der einfache Weg ist, aber nicht der schlechteste

Geh rann
was denn mit dir los? Seit ihr 10 oder was? Fass ihr an die muschi und leck sie mal richtig ab von oben bis unten und dann gehts zur sache...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen