Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Sie fickt mich nicht!!

Letzte Nachricht: 11. September 2007 um 1:19
T
taro_12957036
27.08.06 um 20:58

meine freundin macht mich immer zu gamsig aber vögelt mich danach nicht!! sie lässt mich immer abblitzen!! was soll ich machen??ich brauche es doch jeden tag!! ich halte es nicht mehr aus!! helft mir was soll ich machen??

mike =(

Mehr lesen

A
an0N_1290260199z
28.08.06 um 16:08

Sag es ihr,
oder such Dir einen Ausgleich.

Reizt sie Dich absichtlich und läßt Dich dann fallen? Finde ich aber auch nicht sehr nett. Rede mit ihr, oder such Dir für den körperlichen Ausgleich was anderes.
Wobei daß letztere der einfache Weg ist, aber nicht der schlechteste

Gefällt mir

I
imre_12710348
28.08.06 um 17:03

Na das ist doch logisch.....
du fragtest doch in einem andere beitrag, ob man sich die wirbelsäule beim sex verschieben kann. nun, da ist doch dann die antwort auf deine jetzige frage. deine freundin hat angst das du bei poppen zusammenfällst, deswegen macht sie dich auch nur gamsig (was für ein wort).
also, mach was für deine wirbelsäule und dann wird dich auch deine freundin wieder poppen.

nönö....probleme haben mache

Gefällt mir

M
mirja_12825162
30.08.06 um 13:42

Hallo
machs dir doch selber am besten vor ihr

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Y
yakov_12541491
30.08.06 um 14:30

Armer Junge
da hilft nur die alte Weißheit: "Du mußt das Licht sein und nicht die Motte". Was soviel heißt wie, lass dich nicht von ihr abhängig machen, geb nicht Preis das dz rattig bist, tu so als wenn es dich kalt macht. Frauen spielen halt gerne mit ihren reizen, das ist ihre Waffe. Aber lass dich nicht auf ihr Spiel ein, dreh vlt sogar den Spieß mal um. Kann sich jetzt noch so matchomäßig anhören, aber prbiers aus und lass das Ergebnis für sich sprechen

Gefällt mir

A
an0N_1198024199z
11.09.07 um 1:19
In Antwort auf an0N_1290260199z

Sag es ihr,
oder such Dir einen Ausgleich.

Reizt sie Dich absichtlich und läßt Dich dann fallen? Finde ich aber auch nicht sehr nett. Rede mit ihr, oder such Dir für den körperlichen Ausgleich was anderes.
Wobei daß letztere der einfache Weg ist, aber nicht der schlechteste

Geh rann
was denn mit dir los? Seit ihr 10 oder was? Fass ihr an die muschi und leck sie mal richtig ab von oben bis unten und dann gehts zur sache...

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige