Home / Forum / Fit & Gesund / Sie bricht den Sex ab

Sie bricht den Sex ab

2. März 2015 um 17:53

Hallo
Und zwar habe ich folgendes Problem
Meine Freundin bricht immer den Sex ab. Manchmal kurz vor dem Orgasmus mal einfach mittendrin.
Egal ob ich gerade an ihr Spiele oder mit ihr schlafe oder ich mich anderweitig mit ihr sexuell beschäftige.
An was kann das liegen?
Ich habe auch das Problem das ich relativ schnell zum Höhepunkt komme (mal mehr mal weniger) kann es daran liegen?
Ich habe schon mehrfach versucht mit ihr darüber zu reden allerdings blockt sie jedes mal ab oder sagt sie weiß auch nicht wieso sie das macht.

Mfg

Mehr lesen

2. März 2015 um 20:00

Hi
Puh da kann alles Mögliche in Frage kommen. Vor allem dumm das sie nicht darüber reden mag.
Auf jeden Fall ist es ihr Problem, vor allem wenn sie nicht darüber sprechen mag. Münz das Problem also nicht darauf das du zu früh kommst.

Am naheliegensten ist, dass sie Schmerzen beim Sex hat und deshalb abbricht. Das du kurz vor dem Orgasmus stehst, heißt ja nicht, dass sie es auch tut. Kann auch sein das es ihr gerade dann am meisten wehtut. Sprich das einfach mal an und frag sie direkt ob sie Schmerzen dabei hat, da lässt sich ja eine Lösung finden.

Wenn Sie aber partout nicht darüber sprechen mag, kann es auch eine psychische Störung sein. Da kann ihr dann nur ein Psychologe helfen.

Gefällt mir

3. März 2015 um 13:49

Reden ist der schlüssel zum erfolg,
stimmt tony, aber wenn sie vom Kopf her nur es ihm zuliebe tut oder meint ihre Pflicht zu erfüllen, wird er kaum mit ihr darüber sprechen können.

Gefällt mir

3. März 2015 um 19:15
In Antwort auf klangwelle

Hi
Puh da kann alles Mögliche in Frage kommen. Vor allem dumm das sie nicht darüber reden mag.
Auf jeden Fall ist es ihr Problem, vor allem wenn sie nicht darüber sprechen mag. Münz das Problem also nicht darauf das du zu früh kommst.

Am naheliegensten ist, dass sie Schmerzen beim Sex hat und deshalb abbricht. Das du kurz vor dem Orgasmus stehst, heißt ja nicht, dass sie es auch tut. Kann auch sein das es ihr gerade dann am meisten wehtut. Sprich das einfach mal an und frag sie direkt ob sie Schmerzen dabei hat, da lässt sich ja eine Lösung finden.

Wenn Sie aber partout nicht darüber sprechen mag, kann es auch eine psychische Störung sein. Da kann ihr dann nur ein Psychologe helfen.

Naja schmerzen hatte sie mal gehabt
da lag es aber an einer Zyste... So tu ich ihr eigentlich nicht weh nur bei bestimmten Stellungen wenn ich zu tief in die eindringe.. Wenn ich das Gespräch suche redet sie meistens nur ein paar Sätze mit mir danach ist Schluss und sie sagt dann nichts mehr... Ich weiß nicht ob sie nicht weiß was sie sagen soll oder ob sie es mir nicht sagen will... Ich denke eher Zweiteres

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Muss heulen weil ich Schokolade will?
Von: alabamablues
neu
3. März 2015 um 16:38
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen