Home / Forum / Fit & Gesund / Sie braucht ewig zum kommen...

Sie braucht ewig zum kommen...

1. Februar 2016 um 19:07

Hallo
Ich bin etwas verzweifelt... Meine Freundin kommt beim GV gar nicht und wenn ich sie dann oral oder mit der Hand befriedigen will braucht sie weit mehr als 30min zum kommen... Sie hat mir gesagt wie sie es am liebsten hat und ich mach es auch so nur es ist sehr frustrierend für mich, dass ich es einfach nicht richtig schaffe. Das Vorspiel fällt sehr lange aus und befriedige sie bevor ich mit ihr schlafe. Allerdings verlassen mich nach ner 3/4 Stunde die Kräfte und mach immernoch weiter damit sie kommt. Allerdings ist bei mir die Lust weg. Genau dann wenn es anfängt anstrengend zu werden... Dementsprechend wenig Lust auf Sex hab ich im Moment weil es quasi "Arbeit" ist.
Was kann ich tun? Bin ich wirklich zu blöd dafür? Ist das jemandem auch schon passiert? Kann das Vorkommen?

Mehr lesen

1. Februar 2016 um 22:23

....
Frauen sind halt kompliziert was Sex angeht, glaub mir ich kann gut nachempfinden was du damit meinst. ... Auf jeden Fall hilft darüber reden deine Freundin sollte dir noch genauer erklären welche knöpfe du drücken musst .... Ansonsten gibt es nette Spielzeuge die das ganze beschleunigen können...

PS wilkommen im Club

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2016 um 21:07

Herzlichen Glückwusch...
... da hast du ein Telsa Model erwischt! Dass deine Freundin auch solange dran bleibt ist doch echt prima. Also ganz in Ruhe alle Knöpfe ausprobieren und achte aufs Motorengeräusch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2016 um 14:15

Kenn ich gut
Hier ist noch ein Clubbie !
Ich kann dir auch nur raten, mehr reden mehr Spielzeug und probiert euch bei Interesse mal durch die ganzen Aphrotisiaka die es so gibt. Manches hilft, manches ist einfach nur ekelhaft und von manchem wird herzhaft gekotzt ...
Aber wie gesagt manches hilft. Bei jedem wirken diese aber anders. Es gibt Tees, Pillen, oder Räucherwerk die es erleichtern können sich fallen zu lassen.

Bei uns wirkt Kanna ganz gut. Ist zwas kein direktes Aphrotisiaka aber davon ne Nase geschnupft und einem wird von innen heraus richtig warm. Dabei Sex ist nicht nur für sie ne Explosion ;-D
Nebenbei ist der Placebo effekt den man durch die einnahme vom sowas erzielt auch nicht ganz zu verachten.

Du musst es schaffen ihr den Kopf frei zu machen. Egal wie und womit. Denn wer nach über 30 minuten kommen kann, der könnte auch nach 5 schon kommen. Nur ist er da noch nicht entspannt genug.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest