In Antwort auf nuray_12907322

Darf ich mal fragen, wieso sie unbedingt einen vaginalen Orgasmus braucht ???
Hat sie garkeinen Orgasmus ? Dann versuchs mit nem klitoralen, hat sie einfach nur keinen vaginalen, dann lass es, darauf hinzuarbeiten.
Vermutlich ist der Orgasmus nicht besser oder schlechter als ein klitoraler und Orgasmus ist Orgasmus oder ? Sei froh, wenn sie ihren Spaß hat und setz dich und sie nicht unter Druck mit dem Gedanken an den vaginalen...
Nur jede 3. kommt überhaupt vaginal, die meisten davon erst mit weit mehr als 30 Jahren.
Schonmal mit knebeln und fesseln versucht ?? Klingt hart, aber man kanns ja auch zärtlich machen, einfach dass sie dieses Gerede und Gezappele aufhört.
Und vielleicht braucht sie ja auch einfach nicht dieses ewige Vorspiel, sondern will gleich den Sex, hart und schnell. Wer weiß.
Ich zB bin reizbarer, wenn ich bereits einen Orgasmus hatte, vielleicht braucht sie das auch.
Wenn es nicht klappt, musst du aber einsehen, dass es eben nicht klappt. Du kannst doch nichts erzwingen.
Mach sie glücklich, kümmer dich nicht um den vaginalen O. und irgendwann, wenn es denn sein sollte, kommt er ganz von allein
Also ich kann sagen
das mir vaginal um einiges besser gefällt, klitoral ist zwar ohne frage sehr schön, aber wenn ich die wahl hab weiß ich was ich wählen würde
habt ihr es mit stellungswechseln versucht? also sehr erregend finde ich es von hinten genommen zu werden, oder wenn ich oben bin. da deine freundin sehr nervös ist würde ich es mal von hinten versuchen, und das am besten nicht wenn sie auf allen 4ren dasitzt sondern liegt, und du dann auf sie raufsteigst
dann musst du zwar leider die ganze arbeit machen, aber wenn du ihr unbedingt einen vaginalen orgasmus schenken willst ist das die beste methode, denn so ist die scheide am engsten und sie spührt deinen penis intensiever
Gefällt mir