Home / Forum / Fit & Gesund / Sie bekommt keinen Orgasmus!!! Hilfe!!!

Sie bekommt keinen Orgasmus!!! Hilfe!!!

17. Juni 2011 um 8:02

Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Ich bin seit ca 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen (sie ist 19) und auch glücklich. Jedoch gibt es da was, was mir keine Ruhe lässt. Sie hatte wirklich noch nie einen Orgasmus, weder beim normalen Sex noch beim Oralsex oder mit der Hand. Und ich hab schon wirklich alles ausprobiert. Bin langsam mit meinem Latein am End. Vielleicht sollte man noch wissen, dass sie keine Selbstbefriedigung macht und es auch noch nie gemacht hat, d.h. sie hat noch nie einen Orgasmus gehabt( bin auch ihr erster freund).Sie hält von ... nichts, also auch kein Vibrator oder so etwas.

Wie seid ihr zu eurem 1. Orgasmus gekommen?
Habt ihr vllt ein paar Tipps für mich wie ich sie dazu führen kann?

Das wäre wirklich nett von euch
Liebe Grüße

Mehr lesen

18. Juni 2011 um 19:53

Ein vernünftiges Massagerät benutzen
Das habe ich hier schon so oft empfohlen, weil ich selbst davon überzeugt bin. Vorher hatte ich wirklich alles Denkbare ausprobiert.
Also ein Massagegerät für die klitorale Stimulation. Nichts anderes. Kraftvoll und leise muss es sein. Magig wand oder magig massager oder adam&eve. Mal googlen, was es da so gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2011 um 15:04

Ich bekomme meinen am besten...
wenn ich auf meinem Freund sitze und er dann supertief in mich eindringt. Nur dann kann ich einen bekommen, alle anderen Stellungen sind bei mir nutzlos wenn es um einen Orgasmus geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen