Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Side Stepper ? - Wo kaufen?

Letzte Nachricht: 12. Februar 2006 um 12:26
K
katida_12734829
01.02.06 um 1:27

Hallo,
ich will mir jetzt - zwecks Bewegungsmangel im Winter - einen Stepper kaufen.... und zwar so einen der auch diese Seitwärtsbewegungen macht. Wo habt ihr euren gekauft, welche sind zu empfehlen und welche nicht? Es gibt ja tausende Preisklassen!
Danke!

Mehr lesen

A
aphra_837110
01.02.06 um 22:40

Ebay
Habe meinen von Ebay für 29 Euro plus Versand und bin echt zufrieden.Quietscht nach einer halben Stunde Betrieb,aber das ist wohl bei allen so.Nennt sich dort "super skater" und es ist der trainingscomputer und so Gummibäner dabei.
Bei Weltbild gibt es auch einen,für 49 Euro,den hätte ich mir sonst geholt,den kannst du halt zurückgeben,wenn er nicht gefällt.
Gruß,Raine

Gefällt mir

A
an0N_1228853699z
02.02.06 um 17:52
In Antwort auf aphra_837110

Ebay
Habe meinen von Ebay für 29 Euro plus Versand und bin echt zufrieden.Quietscht nach einer halben Stunde Betrieb,aber das ist wohl bei allen so.Nennt sich dort "super skater" und es ist der trainingscomputer und so Gummibäner dabei.
Bei Weltbild gibt es auch einen,für 49 Euro,den hätte ich mir sonst geholt,den kannst du halt zurückgeben,wenn er nicht gefällt.
Gruß,Raine

Super skater
kann ich nur empfehlen... ich war heute so stolz *gg* meine frunedin kam an und hat gefragt ob ich abgnommen hätte ich war echt stolz das es jemand bemerkt... ich trainiere jeden tag mit dem super skater naja ußer am wochenende... aber ist echt gut aber der quietscht echt nach einer halben stunde aber naja ist ja nicht soo schlimm lg jasmin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gerda_12956685
03.02.06 um 22:42

Bei amazon.de
Swing & Twister Stepper für knapp 50.

Finde den sehr gut =)

Liebe Grüße
Mei

Gefällt mir

Anzeige
G
gonca_12827756
12.02.06 um 12:26
In Antwort auf an0N_1228853699z

Super skater
kann ich nur empfehlen... ich war heute so stolz *gg* meine frunedin kam an und hat gefragt ob ich abgnommen hätte ich war echt stolz das es jemand bemerkt... ich trainiere jeden tag mit dem super skater naja ußer am wochenende... aber ist echt gut aber der quietscht echt nach einer halben stunde aber naja ist ja nicht soo schlimm lg jasmin

Side Stepper
Habe eben im aktuellen Real Prospekt gesehen, dass die ab morgen einen im Angebot haben. Überlege auch gerade mir einen zuzulegen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige