Forum / Fit & Gesund / Migräne und Kopfschmerzen

Sicherer Migräneanfall bei Stress...jetzt Hochzeit geplant

4. März 2013 um 12:03

Hallo!

Ich erhoffe mir, dass mir hier jmd helfen kann!
Ich leide seit meiner Kindheit an Migräne.
Die Kopfschmerzen treten bei mir meist im laufe des Tages auf, entweder ist es nur ein unangenehmer Druck im Kopf, den ich meistens bis abends aushalten kann, oder es ist eben eine richtige Migräne mit schrecklichen Schmerzen, oft Schwindel, Taubheit, Übelkeit u Erbrechen vor Schmerzen und Weinkrämpfen.
Bei einem Arzt war ich deswegen schon, hatte diverse physiotherapeutische Behandlungen, nichts hat geholfen!
Schnerzmittel (also die gängigen, freiverkäuflichen) helfen bei mir nicht, bzw ich muss davon brechen.

Ich weiß sicher, wenn ich an einem Tag viel Stress habe (egal ob beruflich oder Freizeit, dass ich Kopfschmerzen bekomme).

Ich kann mich bei Kopfschmerzen auch nicht zusammen reißen, habe das Gefühl dass ich meine Gesichtszüge usw nicht unter Kontrolle habe!

Weswegen ich eigentlich schreibe!
Ich werde im Sommer heiraten u ich habe im Mom eine Wahnsinns Panik davor so einen Migräneanfall zu bekommen!
Durch den Stress im Vorfeld und der Angst die ich jetzt schon habe, wird auch mit Sicherheit was kommen!

Hat jmd Tips für mich? Lässt mich echt verzweifeln...

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers