Forum / Fit & Gesund

Sicher oder nicht?

15. August 2012 um 13:00 Letzte Antwort: 16. August 2012 um 14:46

und zwar nehme ich eine pille (zoely) mit 28 tabletten 24 mit wirkstoff und 4 placebola also ohne wirkstoff...ich nehme sie schon seit 4 monaten immer rechtzeitig und es ist folgendes ich hatte jetzt 26 genommen also so zu sagen schon seit 2 tagen placebola und uns ist das kondom abgerutscht ..also es war noch drauf es lief nur an den seiten raus....ich weis nun nicht eigl müsst genug wirkstoff in meinen körper sein um eine schwangerschaft zu vermeiden oder nicht?

Mehr lesen

16. August 2012 um 14:44

...
ja, wenn du die 24 tabletten mit hormonen eingenommen hast, dann besteht ausreichend schutz. sonst hätte die pille auch komplett ihren sinn verfehlt

Gefällt mir

16. August 2012 um 14:46
In Antwort auf jayel_12116589

...
ja, wenn du die 24 tabletten mit hormonen eingenommen hast, dann besteht ausreichend schutz. sonst hätte die pille auch komplett ihren sinn verfehlt

...
für verhütungsfragen gibt es übrigens das verhütungsforum. hier findet dich sonst keiner

Gefällt mir