Home / Forum / Fit & Gesund / Sich "einen wolf" laufen

Sich "einen wolf" laufen

29. April 2011 um 1:32 Letzte Antwort: 29. April 2011 um 1:43

hallo
ich trage kleidergrösse 40 und habe recht breite oberschenkel.
vielleicht kennen einige von euch das problem. im sommer, wenn man auch gerne mal wieder ohne strumpfhose unterwechs ist, schon nach einer viertel stunde, man schwitzt zwischen den meinen, egal wie luftig das sommerkleid ist. die schenkel reiben aneinander und schwupp hat man sich einen wolf gelaufen. ich habe es schon mi vorher eincremen versucht, war aber gar nicht gut, habe schon vorher babypuder drauf gemacht, das hat aber immer nur kurz geholfen. möchte ja nicht mit babypuder in die disco oder in die sonne gehen.
kann mir jemand irgendwas sagen was hilft? ich find es wirklich sehr lästig!!! zum nächsten sommer müssen die kilos definitiv runter, das ist wirklich nervig, vor allem für mich, ich ziehe nie hosen an, nur kleider und röcke..

danke

Mehr lesen

29. April 2011 um 1:43

Haha
sorry es ist schon spät.. grauenhaft wie viele rechtschreibfehler da drin sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook