Home / Forum / Fit & Gesund / Shuntinplantat Komplikationen

Shuntinplantat Komplikationen

5. November um 19:00

Hallo.
Ich hab seit 13 Jahren ein shunt bezüglich des Pseudo Tumors cerebri. Ich hatte nie wirklich irgendwelche Schwierigkeiten. Sogar 2 Kinder hab ich bekommen in der Zeit, ein Kaiserschnitt eine Normal Geburt alles top verlaufen. Doch jetzt hab ich seit Wochen extrem dolle Kopfschmerzen und das was mir am meisten Sorgen macht ist das da wo der Schlauch lang geht an der Brust tut es richtig dolle weh und ist rot. Ich hab angst das es sich entzündet hat. Erhöhte Temperatur hab ich auch immer wieder. Ich hab Mega Angst. Hat jemand Erfahrung oder kann mir helfen? Termin beim Arzt ist erst in einer Woche.

Gruß karo

Mehr lesen

8. November um 13:11
In Antwort auf user308061

Hallo. 
Ich hab seit 13 Jahren ein shunt bezüglich des Pseudo Tumors cerebri. Ich hatte nie wirklich irgendwelche Schwierigkeiten. Sogar 2 Kinder hab ich bekommen in der Zeit, ein Kaiserschnitt eine Normal Geburt alles top verlaufen. Doch jetzt hab ich seit Wochen extrem dolle Kopfschmerzen und das was mir am meisten Sorgen macht ist das da wo der Schlauch lang geht an der Brust tut es richtig dolle weh und ist rot. Ich hab angst das es sich entzündet hat. Erhöhte Temperatur hab ich auch immer wieder. Ich hab Mega Angst. Hat jemand Erfahrung oder kann mir helfen? Termin beim Arzt ist erst in einer Woche.

Gruß karo

Kannst du nicht zur Notfallstation gehen? Das würde ich nicht anstehen lassen.

Gefällt mir

9. November um 20:59
In Antwort auf user308061

Hallo. 

Gruß karo

Leider nicht, aber bei starken Schmerzen würde ich in die Notaufnahme oder nochmal bei dem Arzt anrufen und es dringlich machen !

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Habt Ihr Erfahrungen mit Eukalyptuskapseln?
Von: melli
neu
8. November um 10:32

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen